Frühlingsnägel - blau mit Blume

Gelnägel Nageldesign

Frühlingsnägel - blau mit Blume Gelnägel - Hab mal wieder meine Nägel gemacht und ich bin schon ein kleines Nailart

Hab mal wieder meine Nägel gemacht und ich bin schon ein kleines Bisschen stolz drauf Ist schon ein paar Tage her und nicht auf die Nagelhaut achten...ich hatte mal wieder einen Schub... mit Nageldesign


Folge anni1990! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
helruna
helruna · schick! kannst du auch stolz drauf sein!
05.03.2014 17:50
Brina1990
Brina1990 · die sehen super aus! darf ich fragen welches MU-Gel du nimmst? sieht schön hell aus. :D
05.03.2014 18:05
Ellen.N
Ellen.N · super....
05.03.2014 20:40
anni1990
anni1990 · Ich danke euch :-)
Brina, das ist das Builder Make-up von Cameleon Company und darüber Aufbau mit dem rosa Builder von Nailcreator.
Ist für mich Blassschnabel eine super Kombi ;-)
05.03.2014 21:02
NiTu
NiTu · Wow sehr schön, Kompliment auch von mir :)
05.03.2014 21:20
violet · HAMMER !!
05.03.2014 22:25
anni1990
anni1990 · Dankeschön :oops: :D
06.03.2014 15:55

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign