einfach nur schlicht

Gelnägel Nageldesign

einfach nur schlicht Gelnägel -  Nailart

mit Nageldesign


Folge Kety! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Sabsi · Sag mal warum ertränktst Du Deine Finger im Öl ?

Auch wenn es schlicht und einfach ist, gefällt es mir. Den Schimmer finde ich toll, hat irgendwie was besonderes.
02.10.2009 03:04
Kety · Wie soll ich das verstehen,,,,,ich hab doch ganz normal die Nagelhaut nach der Modellage eingeölt,,und Hände eingekremt :?
02.10.2009 21:47
mel_stoll · Kann das nicht jeder selbst eintscheiden wie viel Öl er sich auf die Finger macht??
Wenn sie das so mag ist doch ok.. Ich hab auch einige Kunden die gerne drin baden würden..... die lieben das Zeug!!

Uuunnd die Nägel sind toll geworden, ich mag dieses Dezente!!
03.10.2009 14:46
galimardaisy
galimardaisy · Hallo,

die Nägel sehen Supertoll schlicht aus. Hast du den Schimmer oder Glitter ins Gel gemischt?
12.10.2009 10:12
Bibi20 · Hi,

die Nägel sehen richtig toll aus. Ich finde sowas klasse. :D
Würde auch gerne wissen was du da genau genommen hast und wie du es verarbeitet hast!?
16.10.2009 16:30
BellaBeauty
BellaBeauty · HI, finde sie auch sehr schön.... Mich interessiert übrigens auch was für Glitter das ist. Mit Gel oder reingemischt... TOP!!!
14.01.2012 12:34

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Glitter Verlauf silber/gelb Nageldesign
  • French Aurora Nageldesign
  • Babyboomer trifft Matt-Design Nageldesign
  • Sommerliche Farbe mit Stamping Nageldesign
  • Glitzer-Verlauf mit Stamping Nageldesign
  • Farbverlauf mit Stamping und Pinselmalerei Nageldesign
  • Sommerliches One Stroke Design Nageldesign