Eisnägel

Gelnägel Nageldesign

Eisnägel Gelnägel - Blaues Glizerfrench. Nagelbett mit Make-Up optisch verlängert.Auf Nailart

Blaues Glizerfrench. Nagelbett mit Make-Up optisch verlängert. Auf dem Ringfinger eine gemalte Gelblume.Verzierungen an der Frenchlinie mit Gelpunkten. mit Nageldesign


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
17 Kommentare
Momo1507 · Ich würde doch für die Zukunft noch viel üben. Schön ist anders.
08.02.2015 22:33
BeenyWeeny · Mir gefallen die sehr gut . Hätte ich auch gerne:)
09.02.2015 14:10
Summer_Breeze · Da stimmt leider so einiges nicht.
Stell doch ein Bild von allen drei Ansichten in den Anfängerbereich und lass dir von den Profis Verbesserungevorschläge geben.

LG Summer
09.02.2015 16:31
sunailsa
sunailsa · Das Design mag ja ganz schön für einige sein. Ich hätte nicht gerne solche Nägel, da stimmt ganz ganz viel nicht, am besten mal im Anfängerbereich mit 3 Ansichten Posten!!!
09.02.2015 17:34
marry.rott · Also, man muss schon sagen, hartnäckig ist die Biene....
09.02.2015 23:01
jessicatobisch
jessicatobisch · Ich weiss leider nicht was ich sagen soll, da Du scheinbar keine Tipps annehmen möchtest. Seit Juli letztes Jahr stellst du hier Bilder ein wo vorne und hinten nichts stimmt. Man bittet Dich um die drei Ansichten die Du überliest. Ich stelle leider immernoch keine Verbesserungen fest. Das Makeup ist Fleckig die Nägel sind bauchig und schaufeln, arbeitest das Material bis in die Nagelhaut (am kleinen Finger sieht man das sehr gut). An einigen Nägeln kann ich sogar noch Nagelhaut am Nagelrand erkennen. Insgesamt macht es einen sehr unsauberen Eindruck. Lg
09.02.2015 23:23
Solaria
Solaria · Oje Oje da weiß man ja leider gar nicht wo man anfangen soll...
Überall Dellen und Hubbel --> nicht vernünftig gefeilt
Die Nägel schaufeln.
Die Haarlinie scheint auch zu dick zu sein, zumindest sieht es nach massivem Materialauftrag aus.
Und es wurde auch zu nah an die Nagelhaut gearbeitet bzw. diese auch nicht ordentlich entfernt.
Die Punkte hätte ich persönlich mit weißer Acrylfarbe gemacht, dann wären sie nicht so verschwommen, aber das ist wohl Geschmacksache.

Dir will hier niemand was böses Biene, wirklich nicht, aber nur durch Kritik und Fehler lernt man.
Du solltest wirklich noch Mal alle drei Ansichten fotografieren und das dann bei den Anfängermodellagen einstellen, so kann dir geholfen werden.
Wir wollen doch alle schöne Nägel, du sicher auch.
10.02.2015 09:22
NailsLiebling · ich weiß gar nicht , was manche gegen diese Nägel haben ?
Ich wäre froh, der Nails-Shop gegenüber hätte mir jemals solche Nägel gemacht !
Da muss ich 40 Euro zahlen und ärgere mich daheim.
Also Biene weiter so und lass Dich von Besserwissern nicht unterkriegen !!
10.02.2015 11:36
Biene123 · Hallo Nails Liebling,

ist ja süß, dein Kommentar :-) Freue mich darüber. Ich weiß ja, dass Sie nicht
perfekt sind und auch woran es liegt. Aber mir fehlt auch die Übung, da ich es nur für mich mache und das auch nur alle 4 Wochen.
Viele finden Sie auch schön wie du :-)
Liebe Grüße Biene
10.02.2015 14:33
Summer_Breeze · Also entschuldige mal bitte, NailsLiebling, wenn du sagst, die Nägel hier sind gut, dann hast du wohl selbst nicht viel Ahnung von der Materie.

Ich weiß nicht, was es bringen soll, einander Honig ums Maul
zu schmieren? Keiner von uns will Biene123 was Schlechtes und wir
sind garantiert keine Besserwisser, sondern geben konstruktive Kritik (bzw. wir wollen konstruktive Kritik geben, doch bekommen nicht wirklich die Möglichkeit dazu, da Biene123 die Bilder der drei Ansichten nicht einstellt).

Aber mit Besserwisserei hat das rein gar nichts zu tun, finde es richtig unverschämt, das jemandem zu erstellen.

LG Summer
10.02.2015 14:33
sunailsa
sunailsa · Ist Biene123 nicht dieselbe wie beenyweeny?? Hab schon so oft Kommentare von beenyweeny bei Biene123 gesehen, die hohes Lob ausgesprochen haben!!! Ich fühle mich etwas verars***! Ich finde es sehr sehr unverschämt etwas von besser wisserei hier irgendjemandem zu unterstellen! Die Damen hier im forum haben Ahnung von der Materie und wissen wie es aus zu sehen hat! Diese Nägel sind sehr fehlerhaft... Ich hab schon so oft furchtbare Nägel gesehen die voll mit Blümchen und glitzer waren, Die von anderen toll gefunden worden... Ganz einfach weil diese Leute es nicht besser wissen... Biene 123 vielleicht bist du einfach mal schlau und lässt dir helfen!! Stell deine Nägel in 3 Ansichten im Anfängerbereich ein bitte! Alle meinen es nur gut mit dir, irgendwann hat bestimmt keiner mehr Bock dir Ratschläge zu geben wenn du nie richtig zuhörst. Man.. Entschuldigt aber ich musste jetzt mal Dampf ablassen ^^
10.02.2015 14:43
Solaria
Solaria · NailsLiebling du hast da offenbar etwas falsch verstanden.
Dieses Forum ist zum lernen da und lernen tut man nur was, wenn man gezeigt bekommt bzw. selber erkennt was falsch ist und wo man noch etwas verbessern muss und nicht durch unangebrachtes und falsches Lob.
Das hat mit "Besserwisser" nichts zu tun.

Und wenn du diese Nägel schön findest hast du leider, so hart sich das jetzt anhört, keine Ahnung.

Das soll jetzt kein Angriff auf Biene sein. Wir haben alle mal klein angefangen.... und bei so gut wie jedem waren die ersten Versuche katastrophal. Da hilft nur lernen, Kritik suchen und annehmen und viiiiel Geduld.
10.02.2015 16:03
Biene123 · Hallo Marry Rott....


ja ja, die Biene ist hartnäckig und lässt sich nicht so schnell unterkriegen :-)
Ich lerne gern mit Euch :-)
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Biene
11.02.2015 08:00
Summer_Breeze · Ich finde es auch von dir, Biene123, ganz schön frech, die Kommentare der anderen hier einfach zu ignorieren und nur auf die "netten" Kommentare zu reagieren.
Wenn du dich nicht verbessern willst, bzw. keine Tipps annehmen willst, dann bist du wahrscheinlich falsch hier. Verstehe nicht, wieso du überhaupt noch Bilder einstellst.
11.02.2015 10:24
Solaria
Solaria · Ganz ruhig Summer Breeze...
Sie hat doch sogar mittlerweile einen eigenen Thread mit 3 Ansichten.
Von keine Tipps annehmen und so kann also erst mal nicht die Rede sein.
11.02.2015 10:34
Summer_Breeze · Ach so okay sorry, das hab ich nicht gesehen, nehm ich natürlich sofort zurück. :)

Trotzdem find ichs es blöd, wenn man immer nur die netten Kommentare kommentiert. So. :)
11.02.2015 11:34
Biene123 · ... oh oh Summer Breeze.
Nicht gleich so aufregen :-) Hol erst einmal tief Luft.

und danke Solaria, dass du Summer Breeze aufgeklärt hast :-)

Viele Grüße Biene..... in 4 Wochen geht es weiter, da kommen neue Bilder :_)
11.02.2015 14:04

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Glitter Verlauf silber/gelb Nageldesign
  • French Aurora Nageldesign
  • Babyboomer trifft Matt-Design Nageldesign
  • Sommerliche Farbe mit Stamping Nageldesign
  • Glitzer-Verlauf mit Stamping Nageldesign
  • Farbverlauf mit Stamping und Pinselmalerei Nageldesign
  • Sommerliches One Stroke Design Nageldesign