french softweiss mit stamping

Gelnägel Nageldesign

french softweiss mit stamping Gelnägel - Wollte es eigentlich mal schlicht mit softweissem french (mir Nailart

Wollte es eigentlich mal schlicht mit softweissem french (mir war es zu soft, hab fann noch nen klecks hochweiss drunter gemischt)...am ende war es mir dann doch zu nackig also noch bissl glitzer an rf und daumen, und love stamping. mit Nageldesign


Folge carokaffee! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Sula
Sula · bin eine heimliche Verehrerin deiner Modellagen.

Hier gefällt mir einfach wieder Alles.
27.09.2014 15:49
carokaffee
carokaffee · Huhu, bist du sicher das du zum richtigen bild gepostet hast?
Ich würd mich natürlich sehr freuen wenn dir meine modellagen gefallen :-D
Aber bin ja quasi noch Anfängerin und längst nicht so gut wie viele andere hier und hätte mit so einen lieben Kommentar nicht gerechnet ♥
27.09.2014 18:44
Elviangirl · ich schliesse mich sula an!
auch mir gefallen deine werke sehr gut...und hierfür gibts von mir 4 verdiente punkte ^^
28.09.2014 11:51
carokaffee
carokaffee · ich danke dir elvi :-)
28.09.2014 18:21
Sula
Sula · Ja ich bin mir ganz sicher, dass ich deine Modellagen meine. Ich habe mir alle angeschaut und mir bleibt einfach nur mein Mund vor Staunen offen, da ich fast nicht glauben kann, dass du
"Anfängerin" bist. Für mich bist du das nicht. Und jetzt gehe ich unter die Couch und heule ein bisschen. Freue mich immer, von dir zu Hören und zu Sehen.
29.09.2014 21:19

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign