goldrosa frech, glitzer, stamping u. one stroke

Gelnägel Nageldesign

goldrosa frech, glitzer, stamping u. one stroke Gelnägel - So, heute war die andere hand dran. Da heut zufällig auch meine Nailart

So, heute war die andere hand dran. Da heut zufällig auch meine neue love schablone ankam, hab ich das desing etwas verändert. Auf dem rf hab ich noch night shine gel drüber gemacht. Hätte nicht gedacht das ich mich mit der runden form so wohl fühle mit Nageldesign


Folge carokaffee! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
carokaffee
carokaffee · french natürlich xD
12.09.2014 17:02
Sula
Sula · Du hast so tolle Nagelbetten, sagt man das so? :oops: Was du alles als Anfängerin zauberst, ist einfach unglaublich, zumindest für mich. Dein Ringfinger sieht ein bißchen breiter aus, als die Anderen, oder täuscht das? rechte Seitenlinie?
Superschöne Arbeit, würde ich sofort tragen wollen!
29.09.2014 20:25

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Fullcover in Powder Rouge Gelnägel
  • Hochzeitsnägel in chrome Hochzeitsnägel
  • Auffälliges Fullcover in Pink und Glitter mit Pigment Gelnägel
  • French-Nägel mit Goldfolie und Blätter-Stickern Gelnägel
  • Gelmodellage Babyboomer kurz Gelnägel
  • French schwarz mit Blüten und Fullcover mit Leo Print Gelnägel
  • Gelnägel mit Folientechnik schick elegant Nageldesign