Fullcover mit Pixies elegant

Gelnägel Nageldesign

Fullcover mit Pixies elegant Gelnägel - Aufbau : Fiberglasgel LaveniFarbe : MSEFinish : Speed Seal WelleanPixiesmeine Nailart

Aufbau : Fiberglasgel LaveniFarbe : MSEFinish : Speed Seal WelleanPixiesmeine Nägel, eben fertig gemacht. mit Nageldesign


Folge südlicht36! Kommentiere und bewerte die Bilder.
17 Kommentare
Ginger
Ginger · sehr schön! gefällt mir sehr gut! :D
vielleicht magst du mal berichten, wie das mit den pixies funktioniert und klappt (und hält) ;)
10.04.2016 00:44
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Deine Nägel sind super sauber gearbeitet. Die Farbe ist der Wahnsinn. Und die Steinchen sehen richtig edel aus. Das war ja eine wahnsinns Arbeit, die alle aufzukleben, oder?
10.04.2016 00:44
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Ach sorry! Hab die Pixies überlesen. ;-) Die klebt man ja nicht einzeln. ;-)
10.04.2016 00:46
südlicht36
südlicht36 · schön das euch die Nägel gefallen :D

@Ginger
die Pixies hab ich einfach in das noch nicht ausghärtete Finish gestreut. Gar kein Hexenwek :)
Wie gut sie halten werden wir sehen . War mein erster Versuch ;)

@Sandy-Nails
die Farbe ist wirklich klasse. Nur einmal dünn aufgetragen , ich liebe sie ;)
10.04.2016 01:01
Ginger
Ginger · also sind es nur kleine steinchen? habe das neulich in einem video gesehen, da sah das eher aus, als wäre da auch diese kleinen perlen dazwischen...
ja, berichte gerne mal von der haltbarkeit. aber ich denke, die sind ja so klein und flach, das hält bestimmt gut :D
10.04.2016 09:23
YuT666
YuT666 · Von mir 5 Herzerl...und bitte, welche Farbe ist das von MSE und wo gibts die Pixies, ausser Ebay?Danke... :))
10.04.2016 14:46
südlicht36
südlicht36 · @YuT66
die Pixies hab ich bei ,,alte Frieda'' bestellt,die Farbe ist die 316 ;)

@ginger
ja,sind ganz mini kleine Steinchen. Die funkeln wunderschön je nachdem wie der Lichteinfall ist :D . Bisher halten sie gut. Hab heut schon diverse Haushaltsarbeiten hinter mich gebracht :),aber auf Härte Probe ,,Aldi Waren einräumen'' bin ich schon sehr gespannt ;) ich werde berichten.
10.04.2016 15:36
YuT666
YuT666 · Dankeschön... <3
10.04.2016 15:46
südlicht36
südlicht36 · Gerne @YUT666 ;)
10.04.2016 16:03
smilnail
smilnail · Einfach nur schön, drück Dir die Daumen, dass das alles möglichst lange hält, wär echt schade, wenn da was absplittert von den Steinchen,
10.04.2016 20:13
südlicht36
südlicht36 · @smilnail
Danke dir ;) Bin echt gespannt was dran bleibt
10.04.2016 21:53
Ginger
Ginger · huuuhu!
und? wie sieht es mit der haltbarkeit aus? würde mich mal interessieren ;)
und magst du mir noch verraten, welches pixies-set das ist?
ich liebäugel da ja auch mit :D
20.04.2016 21:03
südlicht36
südlicht36 · huhu ;)
also im normalen, alltäglichen Haushalts-Alltag haben mir die Pixies ohne Probleme gehalten. Allerdings fehlten mir nach meiner Schicht im Markt ( Ware in die Regale füllen ) schon einge der Steinchen. Kann aber daran liegen , das ich evtl. zu wenig Gel als Grundlage, in die ich die Pixies eingestreut habe, aufgetragen hab...
Ich hab dann einfach nochmal ne sattere Schicht Gel auf die Stellen aufgetragen wo welche fehlten , nochmal Picksies drübergestreut und nu hab ich immer noch Freude am funkeln :)
Der eine oder andere Stein ist zwar auch wieder abgegangen , aber ich finde dafür das man ja allerhand zu tun hat über den Tag halten sie gut. Einfach von vornherein nicht zu wenig Gel auftragen,dann hälts gut ;)
Ich habe das Set cute mood.

LG
Marita
20.04.2016 23:52
Ginger
Ginger · herzlichen dank! :D
21.04.2016 12:28
südlicht36
südlicht36 · Gerne ;)
21.04.2016 15:42
Sula
Sula · Die sind absolut Klasse geworden und sind genau mein Geschmack und deine Arbeit ist
so schön.
Und haben die Pixies bei deiner Arbeit die Härteprobe eigentlcih überstanden?
30.04.2016 21:22
südlicht36
südlicht36 · @ Sula
Danke ;)
Also ein paar Verluste musste ich schon einstreichen. Hab dann aber einfach nochmal etwas Gel aufgetragen,nochmal Pixies drüber gestreut und dann war's wieder gut :)
30.04.2016 21:31

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign