Lila Glitter-French Nägel

Gelnägel Nageldesign

Lila Glitter-French Nägel Gelnägel - Aufbau:  Laveni FiberglasgelCover: MC CosmeticsFarbe: MSEGlitter: Nailart

Aufbau: Laveni FiberglasgelCover: MC CosmeticsFarbe: MSEGlitter: GlitterweltenFinish: Wellean Speed SealerMoyou StampingSind meine Nägel. mit Nageldesign


Folge südlicht36! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Sula
Sula · Das Design gefällt mir sehr gut. Die Farben leuchten sehr schön.
Am Mittelfinger und auch Ringfinger fällt mir auf, dass ein oder zwei Feilstriche nötig wären,
oder täuscht es und liegt am Foto?
Bei dieser Länge könnte ich mir bei dir eine ovalere Form sehr gut vorstellen.
30.04.2016 21:16
südlicht36
südlicht36 · Ja stimmt. Sie sind schon noch e bissel Bauchig und breit... Muss da umbedingt beim nächsten mal wieder besser drauf schauen. Hatte es eigentlich auch die letzen beiden male eher rund. Finde auch das mir rund eigentlich besser steht. Nächstes mal wieder ;)
30.04.2016 21:35
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Ich mag gerade die eckige Form sehr gerne. Die Farbe leuchtet richtig schön. Diese Nägel würde ich so auch tragen.
30.04.2016 23:38
Sula
Sula · also ich finde die ovalere/runde Form steht dir besser, was ja nicht heißt, dass du diese Form nicht tragen könntest. Du hast super gearbeitet und Form und Farbe ist und bleibt Geschmacksache und du möchtest ja auch mal was anderes an dir ausprobieren.
30.04.2016 23:44

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign