Meine letzte modellage ein Traum in türkis

Gelnägel Nageldesign

Meine letzte modellage ein Traum in türkis Gelnägel - Metallic petrol türkis Glimmer und Gold kreuz overlays Au  Schablonen Nailart

Metallic petrol türkis Glimmer und Gold kreuz overlays Au Schablonen modellage Verlängerung und bissal pinched fürs erste mal mit pinched gar ned sooo schlecht geworden mit Nageldesign


Folge Crazy Nail's Aliki! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
Mina mae
Mina mae · ich finde sie nicht sehr gelungen ..

jeder hat eine andere länge & form MF schaufelt sehr extrem ...
15.07.2014 09:01
Crazy Nail's Aliki
Crazy Nail's Aliki · Hey grüß dich. Habe ja auch darunter geschrieben das es erste Versuch war mit pinchen bin ja auch noch kein Profi ..... Mit Schaufeln meinst du die Breite vorne ? Vielleicht täuscht auch ein bisschen der Winkel oder die Aufstellung beim fotografieren Außer der eine Mittelfinger denk ich mal für ersten Versuch nich sooo übel hihihi :lol:
15.07.2014 09:13
irmaa
irmaa · hi!

den mittelfinger von der linken hand find ich gelungen, bei den anderen bin ich mir nicht sicher was ich dazu sagen soll. ich sehe beim daumen links keinen aufbau, hier wäre vielleicht ein bild in der anfänger galerie nicht falsch um auch von den profis hier noch n statement zu bekommen.

der mittelfinger rechts schaufelt sehr. das kannst du erkennen, dass der nagel nach vorne breiter wird, das sieht dann aus wie ne schaufel ;)

allem in allem nicht schlecht, aber man kann noch einiges "korrigieren" bzw. dazu lernen... und das hat nichts mit dem pinchen zu tun sondern mit der basis.

liebe grüsse
15.07.2014 09:26
Lululina
Lululina · Auweia da ist 0 aufbau, seitenlinien hängen auch (daumen) und beim kleinen finger himmelfahrer.
15.07.2014 09:29
Ginger
Ginger · hm, mit gefällt auch leider kein einziger nagel :?
den oberen mittelfinger find ich echt am schlimmsten..
ich würde dir raten, vielleicht erstmal das "grobe" zu üben, sprich form, aufbau usw. und erst dann nailart.
15.07.2014 10:42
Crazy Nail's Aliki
Crazy Nail's Aliki · Erlich gesagt wollte ich nicht nen groß Aufbau machen da naturnahen sehr nach oben geht ...... Was schlagt ihr dem vor bei solchen Nägeln vom Aufbau her ? :roll:
15.07.2014 11:25
Mina mae
Mina mae · sorry wenn ich das so sage ..aber man ist ja nicht bei ..wünsch dir was :D

ein Aufbau MUSS vorhanden sein ... besonders bei der länge .. wenn ich kunden mit himmelsfahrnägeln habe gleiche ich das alles wunderbar mit dem aufbau aus ..
15.07.2014 11:54
ramwale · Huhu..

ich finde auch hier die zf am besten. Ich bin auch kein profi aber ich muss sagen das ginger und auch andere mir sehr geholfen haben mit den tipps erstmal nur das wesentliche üben und später nailart. Auch der tipp von brina war sehr hilfreich. Sie hat mir empfohlen erstmal kürzere nägel zu modellieren. Du kannst ja erstmal nur farb french oder etwas glitzer nehmen. Denn gerade so manche nailart erschwert uns anfängern das zu recht feilen zb einleger. Ich finde die modellage auch schrecklich.

Immer schön weiter üben. .... 8) :wink:
15.07.2014 14:26
jessicatobisch
jessicatobisch · Also Entschuldigung dass ich das jetzt so sage, aber.... Gepincht ist hier nix. Jeder Nagel hat eine andere Länge und verschieden tief gesetztes French was das Gesamtbild stört und Unharmonisch wirkt. Der obere Mittelfinger ist schief und die Seitenlinien stimmen nicht. Beim unteren Mittelfinger sieht es aus als hättest du zu viel gefeilt, denn in der Mitte sieht er ziemlich rot aus. Der obere kleine Finger ist auch schief und ein Himmelfahrtsnagel. Bei dem Daumen sehe ich weder Aufbau, noch eine gerade rauslaufende Seitenlinie, diese hat nen knick und kann (weil kein Aufbau vorhanden) zu einem bösen Aua werden. Also alles in allem keine gut gemachte Modellage. Setz dich nochmal an den Nailtrainer und übe die Basics statt auffällige Designs. Viel Glück und lass den Kopf nicht hängen. Kein Meister ist vom Himmel gefallen. Lg
15.07.2014 18:09

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign