Natur-look

Gelnägel Nageldesign

Natur-look Gelnägel - hier mal etwas seeehr schlichtes. NBV mit make-up von eubecos. Nailart

hier mal etwas seeehr schlichtes. NBV mit make-up von eubecos. die restlichen gele ebenfalls eubecos... und sonst nix drauf. ^^ gefällt mir eigentlich ganz gut, was sagt ihr? (aua nur am kleinen finger meine schuld.) mit Nageldesign


Folge eliena! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
IcelaBaby · ich trag auch manchmal natur find ich auch ganz schön mach ich aber meist nur wenn ich entweder keine zeit hab mehr zu machen oder wenn ich keine lust hab xD ändert aber nichts daran das es mir gefällt muss nich immer bunt sein :)
27.11.2011 23:31
zabaione
zabaione · Ich mag den Naturlook sehr, sehr gerne! Es sieht einfach immer klasse und gepflegt aus. Ich arbeite diesen Look inzwischen fast ausschliesslich nur noch mit "milchigen" Gelen.
LG.
27.11.2011 23:58
BlackButterfly · Gefällt mir auch sehr gut, trage ich auch oft! Welches Gel ist das genau, mit dem du gearbeitet hast? LG
28.11.2011 00:21
TitusMaus
TitusMaus · sehr schön, für alle gut, die es wirklich nicht auffällig und sehr natürlich haben möchten :)
28.11.2011 10:51
eliena
eliena · danke euch ^-^

@blackbutterfly ...ich hab kein farbiges gel vorne an den spitzen, dass sind nur die tips :D
28.11.2011 16:22
tanja1107
tanja1107 · was is mit dem rechten MF? Sieht dunkler aus oder wirkt das nur so?
28.11.2011 20:29
eliena
eliena · das is nur der schatten von der kamera :lol:
28.11.2011 21:06
BlackButterfly · ah, ok :D Wie auch immer...sehr schön ;)
28.11.2011 23:29
tabatax
tabatax · schlicht aber sehr schön :daumen:
29.11.2011 17:06
muetze
muetze · so sehen meine zur zeit auch aus:)
sehr schön:)

lg :D
30.11.2011 00:48

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign