Naturnagelverstärkung mit French in weiß/mint

Gelnägel Nageldesign

Naturnagelverstärkung mit French in weiß/mint Gelnägel weiss - Erste Modellage nach 5 Jahren  Habe mir das Starterset Favorit Nailart

Erste Modellage nach 5 Jahren Habe mir das Starterset Favorit Colours vom Nails Factory Shop bestellt. Das 1 Phasengel ist extrem dickviskos, da hatte ich für's erste ein bisschen Schwierigkeiten zu modellieren. Früher hatte ich immer ein mittel- bzw dünnviskoses Gel als Grundierung und Versiegelung..Naja das ganze braucht halt wieder Übung Werd mich diese Woche noch an meine Nägel für Weihnachten machen. Mal sehen wie's dann klappt mit Nageldesign


Folge Linda1603! Kommentiere und bewerte die Bilder.

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign