russische mandeln mit ornamenten

Gelnägel Nageldesign

russische mandeln mit ornamenten Gelnägel braun gold - prinz yes clear von willa nails , farben vetro amber, collack Nailart

prinz yes clear von willa nails , farben vetro amber, collack gold, chrompigment von trendnails, stamping in gold und schwarz. es klappt immer besser mit der nagelform, sogar alexa von willa nails fand die klasse. bin total stolz. mit Nageldesign


Folge helruna! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Super schön geworden :)
18.12.2016 00:50
Ginger
Ginger · da kannst du zurecht stolz sein! mir gefallen sie auch super gut, würde ich sofort tragen! :D
18.12.2016 09:11
Biene123
Biene123 · einfach perfekt. Die würde ich so auch sehr gern tragen. :-)
Schon, einmal wieder Nägel von dir zu sehen.
18.12.2016 12:19
Sula
Sula · Du kannst auch echt stolz auf dich sein und die russische Mandel ist dir super gelungen und ich freue mich sehr darüber, dass ich sie auch hier sehen und bewundern kann.
Und das Design ist einfach Klasse! Die Farben super!
18.12.2016 22:14
helruna
helruna · dankeschön ihr lieben!
19.12.2016 01:20

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign