Newstyle matt mit Blümchen

Gelnägel Nageldesign

Newstyle matt mit Blümchen Gelnägel - Newstyle Matt, French Frozen Cyclam von Tailored Nails, Blümchen Nailart

Newstyle Matt, French Frozen Cyclam von Tailored Nails, Blümchen gemalt mit Pinsel von Maleola und Airbrushfarben mit Nageldesign


Folge PrincesseSaphira! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
helruna
helruna · superschick! schön knallig, smile schön dramatisch und blümchen nicht zu groß. gefällt mir!
10.10.2014 22:39
PrincesseSaphira
PrincesseSaphira · Daaannnkkee Helruna :-) find es mega toll 😍😍
10.10.2014 22:42
sonne_w_75
sonne_w_75 · gefällt mir auch!
11.10.2014 07:33
ramwale · Oh der ist ja richtig hübsch gemacht. Super tolle Farbe. Die Blümchen an sich sind nicht unbedingt meins aber ich finde das design trotzdem sehr hübsch gemacht. :lol:

Von mir volle Punktzahl. Sehr hübsch. Ich liiiebe new style. :wink:
11.10.2014 07:47
PrincesseSaphira
PrincesseSaphira · Danke viel mal ihr beiden! Es freut mich sehr das zu hören 😍
11.10.2014 07:50
wild-touch
wild-touch · Ich finds auch mega!
11.10.2014 07:54
PrincesseSaphira
PrincesseSaphira · Danke viel mals wild touch
11.10.2014 09:04
sunnymarie32
sunnymarie32 · will ich auch haben !!! :-)
11.10.2014 12:36
Akalina
Akalina · oh schön :D . Ich wollte ich könnte auch so schöne lange Nägel tragen, aber arbeitstechnisch unmöglich
11.10.2014 20:06
piccola
piccola · Wunderschön - tolle Farbe und tolles Design!
11.10.2014 22:18
PrincesseSaphira
PrincesseSaphira · Dankeee ihr Lieben! @sunnymarie komm vorbei dann mach ich es dir so kein problem
@akalina oh so doof! Da ich zur Zeit mami bin gehts hald :-)
11.10.2014 22:27
Steffi2984
Steffi2984 · Das sieht super aus 👍👍👍👍
17.10.2014 08:01

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign