Orientalischer Style in Blau Gold

Gelnägel Nageldesign

Orientalischer Style in Blau Gold Gelnägel - Metallic Blau mit Goldglitzerndem V Nailart

Metallic Blau mit Goldglitzerndem V mit Nageldesign


Folge Jeanine! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
jessyG. · Bin zwar kein Profi, aber die Nägel schaufeln und die Nägel sehen sehr hubbelig aus. Am Daumen kann man einen kleinen Aufbau erkennen, aber zBsp. am kleinen Finger sieht es so aus als wäre da gar kein Aufbau.
Aber wie gesagt bin ja auch kein Profi.
17.06.2012 21:01
janicka
janicka · Mir gefallen sie leider auch nicht. Das French ist zu tief, Der Aufbau denke ich mal fehlt und das Nagelbett ist irgendwie unsauber.
18.06.2012 10:35
Flimmerkiste
Flimmerkiste · sehe das wie jessy, zu dickes Farbgel,French zu tief, Form muß auch seiltich und nach vorne abfallend sein und es wirkt so als ob das Vorgel durchscheint, da wäre ggf Makeup Gel hilfreich gewesen...aber nicht entmutigen lassen ;-)
18.06.2012 12:04
longnails · Muss den anderen Mädels leider recht geben aber Übung macht den Meister...Immer schön weiter machen denn der Anfang ist schon gemacht :lol:
18.06.2012 22:25

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign