Sommer Sonne Nägel

Gelnägel Nageldesign

Sommer Sonne Nägel Gelnägel - Bitte um Kommentare und Meinungen   Nailart

Bitte um Kommentare und Meinungen mit Nageldesign


Folge jessyG.! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
annibo · ehrlich ...find deine super schöön und dir geben sie nur 3 sterne ...und das darauffolgende bild....na ja ....und bekommt 4 sterne ....zzzzz liegt eben im auge des betrachters .......mußt ich mal los werden :!: :wink:
17.06.2012 19:33
annibo · sooooooooo hab dir 5 gegeben ..... :P
17.06.2012 19:34
janicka
janicka · Ich finde sie schön, ich mag diese Form sehr, ich selber habe ich sie oft gemacht, aber durch das schöne zarte Muster wirkt sie nicht so schön. Aber toll gemacht.
18.06.2012 09:37
Flimmerkiste
Flimmerkiste · völlig abgefahren und toll...
18.06.2012 11:05
longnails · Also ich finde sie klasse :)
18.06.2012 21:26
TiniWeeni
TiniWeeni · Die Form ist ehrlich gesagt nicht so meins, aber das Muster und die unglaublich saubere Arbeit macht das 10 mal wieder gut! :) :respekt:
21.06.2012 20:22
Laubi-Nails
Laubi-Nails · die Form finde ich persönlich an mir schrecklich aber an Deinen mit dem tollen Muster und den schönen Farben...KLASSE!
01.07.2012 14:01

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign