schablonen-verlängerung mit "malerei"

Gelnägel Nageldesign

schablonen-verlängerung mit "malerei" Gelnägel - ladies...ich bin fix und alle! mit meinen modellen gehe ich echt Nailart

ladies...ich bin fix und alle! mit meinen modellen gehe ich echt durch die härteste schule - nach einer brandschäden-reinigungskraft und einer küchenkraft in einer grossküche im krankenhaus hatte ich heute abend eine dpd-fahrerin und lageristin! wie die hände ausgesehen haben, könnt ihr euch vielleicht vorstellen...ich habe ganze 1,5 h nur an der nn-vorbereitung gesessen! bis ich die völlig ramponierte nagelhaut im griff hatte - der wahnsinn. und dann habe ich auch noch mit schabbi verlängert...bei riesigen, schaufelförmigen und platten nägeln. ich war fast am verzweifeln...hier nun das ergebnis: für die malereien, die sie sich anhand einer vorlage aus dem internet ausgesucht hatte, habe ich sogar einen meiner kolinski-pinsel zerschnitten...damit ich endlich mal feine linien hinbekomme! leider kommen die blumen am mf und rf nicht gut raus auf dem bild...dann legt mal los! mit Nageldesign


Folge Elviangirl! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
carokaffee
carokaffee · also ich find sie gut! mir gefallen sie :-) sieht sauber gearbeitet aus und das french ist dir auch gut und gleichmässig gelungen.
ich hätte vielleicht hier und da,grade an den mf noch ein zwei feilstriche gemacht,sehen noch minimal breiter aus.
21.08.2014 23:30
Elviangirl · uff...danke, meine liebe! genau das brauchte ich jetzt vor dem schlafen-gehen ^^
hast recht, da hätte die feile nochmal dran gemusst...muss auch dazu sagen, dass ich zum schluss nur noch gehetzt habe. mein modell ( 53 ) ist seit 3 uhr heute morgen auf und am arbeiten gewesen und ist allen ernstes beim aufbau-befeilen eingeschlafen...
daher wollte ich sie nicht länger quälen und habe mich beeilt und nicht mehr so genau hingesehen...
21.08.2014 23:37
Minamey
Minamey · Ich finde sie auch gut :)
Benutzt du ein standfestes french oder flussigeres.
Die smile sieht echt sauber und gleichmäßig aus .
Hast du gut gemeistert :)
Lg. Mina
21.08.2014 23:54
salis · Huhu!

Also ich musss auch sagen ich finde sie gut gelungen. Wir haben ja ne Tankstelle und ein DPD Unternehmen als Stammkunden und die verstärkten Nägel der Damen dort sehen teilweise echt katastrophal aus. Halben Zentimeter dick und meist zwei, drei ab. :shock: Gut dass du sie nicht so lang gemacht hast! Einzig die Smile könnte bissel mehr lächeln, dass verschmältert den Nagel finde ich.
Nailart ist dir auch gelungen! :wink:

Grüssle Salis
22.08.2014 08:52
sweet60
sweet60 · Gut gemacht :P
22.08.2014 11:15
Elviangirl · vielen dank, ihr lieben...

mina - ich habe sowohl als auch hier...also standfesterers und flüssiges french-white. gestern habe ich standfesteres gewählt - von online-hut! und ich muss sagen, mit dem standfesteren arbeite ich lieber als mit dem flüssigen...
22.08.2014 11:59
Minamey
Minamey · Okay danke für deine Antwort kannst du mir das french von online hut emphelen ?.
:lol:
22.08.2014 12:02

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Babyboomer mit Stamping Kirsch-Motiv und Steinchen Gelnägel
  • Frühlings Designs bunte Blumen und Ranken Mustertips
  • Frühlingsdesign in gelb mit Stamping Schmetterling Nageldesign
  • Modellage in Pink und Rosa mit One Stroke Blüten Nageldesign
  • Babyboomer Glitzer meets deep Purple Nageldesign
  • Fiberglasgel, FC mit 3 verschiedenen cat-eye-Farben Gelnägel
  • French violett und unicorn mit Stamping und Swarowski Nageldesign