gelnägel entfernt

Gelnägel Nageldesign

gelnägel entfernt Gelnägel - Hallo ihr lieben. ..hab gestern meine gelnägel entfernt. Mit Nailart

Hallo ihr lieben. .. hab gestern meine gelnägel entfernt. Mit mu etwas kaschiert und einen kleinen aufbau erarbeitet. Wie findet ihr es? Ich finde es sehr natürlich. Danke fürs bewerten mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
sweet60 · Sieht gut aus.Warum hast du die Gelnägel entfernt?
22.08.2014 11:16
ramwale · Danke ;)

Hab mehrere Vorstellungsgespräche wo keine erlaubt sind. :oops: und irgendwie hab ich den drang exzentrische nägel tragen zu wollen und machs nicht da ich sie bestimmt eh abmachen muss :weinen:
22.08.2014 13:37
salis · Och mensch, dass tut mir echt leid aber die Nicht-Modellage hast du sehr gut gemacht. :wink: Vielleicht wäre ne Fullcover Modellage was für dich. Wenn die nicht zu lange ist sieht es aus wie Nagellack.

Grüssle Salis
22.08.2014 14:06
ramwale · Danke ;)

Hab mehrere Vorstellungsgespräche wo keine erlaubt sind. :oops: und irgendwie hab ich den drang exzentrische nägel tragen zu wollen und machs nicht da ich sie bestimmt eh abmachen muss :weinen:
22.08.2014 14:34
ramwale · Danke ;)

Hab mehrere Vorstellungsgespräche wo keine erlaubt sind. :oops: und irgendwie hab ich den drang exzentrische nägel tragen zu wollen und machs nicht da ich sie bestimmt eh abmachen muss :weinen:
22.08.2014 14:35
ramwale · Ooops... so viele postings..... :oops:
22.08.2014 17:27
janicka
janicka · Mir gefallen sie super,Natur pur,toll gemacht.
23.08.2014 10:44

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign