schräges french zwei farbig mit strass und stamp

Gelnägel Nageldesign

schräges french zwei farbig mit strass und stamp Gelnägel - Alles gdn auser das rot dasbis von nails factory metalic red Nailart

Alles gdn auser das rot dasbis von nails factory metalic red ) hoffe es gefällt Nich wundern am kleinen finger hab ich dran gezuppelt hihi :p mit Nageldesign


Folge Minamey! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
ramwale
ramwale · Huhu...

Design ist nicht ganz so meins, zu Weihnachten würde es aber perfekt passen. Mandeln sind auch nicht mein Geschmack, stehe mehr auf eckig, pipe und vor allem mit extremen Tunnel ( auch wenn der mir nie gelingt). :roll:

Trotz allem hast du sauber gearbeitet, Nägel sind alle gleichmäßig gefeilt, Design ist gleichmäßig gearbeitet und wirkt harmonisch. Die
Nägel sind dir ebenfalls gut gelungen. Ich kenne mich mit der perfekten mandel form nicht aus, aber für mich sehen sie super aus. :daumen:

Für die saubere Arbeit und das sabere Design gibts 5 Punkte. .... :herz:

lg, mona
24.04.2014 10:02
Minamey
Minamey · Ich stehe auch eher auf eckig :)
Ja ich finde wenn anstatd der blume ein stern oder so da wäre wurden sie wie weihnachtsnägel aussehen :)
Ja das mit dem tunnel will ich auch mal probieren hab leider noch keine pinch zange , aber ich stell mir das schwer vor hihi.
Jaa da können wir uns die hände reichen kenne mich da auch nicht mit der perfekten mandelform aus aber ich machs so das es mir gefällt :D
Und danke fur deine beurteilung freut mich sehr :bussi: :herz:
24.04.2014 10:28
Kirstennagelwer
Kirstennagelwer · Sehr schön
02.01.2016 11:22

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Frenchnägel in Pink Nageldesign
  • schlichter Babyboomer mit Steinchen Hochzeitsnägel
  • French mit Abstraktem Design Gelnägel
  • Farbgel Babypink mit Glitterpuder Schlicht Nageldesign
  • Leoparden Muster in türkis/schwarz mit Gold Stilettos
  • Pastellorange Nägel mit Blumen Design Frühling- & Sommer
  • Helles lila Fullcover mit Blumen Design Nageldesign