carribian nails

Gelnägel Nageldesign

carribian nails Gelnägel - Wie findet ihr es .Farbgel carribian glitter von gdnAufbau Nailart

Wie findet ihr es . Farbgel carribian glitter von gdn Aufbau von NE Make up gel von NE Blume gemalt mit gdn one stroke farbe weis mit Nageldesign


Folge Minamey! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
NiTu
NiTu · Mir gefällts! Sauber gearbeitet und schöne Farbe ======> 5 Punkte von mir :D
22.04.2014 20:46
Minamey
Minamey · Ich danke dir sehr ich bin sozusagen noch anfsngerin mache das bis jetzt ungefähr 2bis 3jahre hab mir alles selbst bei gebracht .da ist mann schon
Ein bischen stolz auf sich :)) wenn mann sowas geschrieben bekommt .
:** danke
22.04.2014 20:53
jessicatobisch
jessicatobisch · Sind wirklich sauber verarbeitet. Toll!! Schöne Farbe. Die Smile könnte noch etwas dramatischer sein, aber das ist Geschmackssache. Und ich finde das Makeup etwas zu rosa, aber lass dich trösten, habe meins auch noch nicht gefunden. Lg
22.04.2014 21:11
Minamey
Minamey · Jaa es ist echt schwer genau das passende zu finden aber ich mag dieses sehr gerne :))
Danke fur die tolle kritik
22.04.2014 21:18
Elviangirl · hast du prima gemacht!!! gute 4 punkte dafür von mir ^^

wirklich eine schöne arbeit, eine tolle farbe und die malerei finde ich auch klasse...ich wünschte, ich könnte so schön malen ;-)

immer weiter so!!!
23.04.2014 08:07
Minamey
Minamey · Ohh danke schön das freut mich sehr :D
Ohh ja das malen fällt mir sehr schwer och brauch dann auch immrr bischen damit das toll aussieht liegt aber auch an denn nich so guten pinseln :? :wink:
Aber danke danke :bussi:
23.04.2014 09:46
Brina1990
Brina1990 · ich finde die sehr schön und sauber gearbeitet :wink:
23.04.2014 18:30
Minamey
Minamey · Dankeee eeeee :bussi:
23.04.2014 19:39
ramwale · Huhu...

Ein Kompliment hört man gerne. Ich kenn das nur zu gut. Nagle seit knapp ein Jahr auch selbst beigebracht. Ich verstehe das nur zu gut. :wink:

Nun zum Thema. ..... Nägel sind suuuuuper schön und die sind dir richtig perfekt gelungen. Design ist schlicht aber trotzdem peppig gemacht. Farbe toll, Blume ist richtig toll ( bin ein wenig neidisch, aber in einer
positiven art). Das sind mal richtig vorzeigbare tolle kurze French Nails. Super gleichmäßig gefeilt. Toll, einfach nur richtig toll.

Von mir gibts fünf Punkte, was anderes kommt garnicht in Frage. :daumen: :respekt: :herz:


lg, mona
24.04.2014 09:48
Minamey
Minamey · Ohhh ja da hadt du recht ich danke dir vielmals fur das tolle kompliment von dir :D
Das doofe ist das ich immer noch 4bis sogar 5std brauche :cry:
Habe mir jetzt so eine holz hand bestellt hoffr das klappt damit .
Versuche damit die Schnelligkeit zu üben u d french smile line da happerts auch noch sehr :/
Ja ich hoffe das ich irgendwann schaffe es als beruf zu machen :)))
24.04.2014 10:35
ramwale · Mach dir nichts draus, ich sitze auch immernoch zwei bis drei Stunden je Hand. Aber ich sehe es so......lieber etwas länger und ordentlich als schneller sein wollen und unsauber. Denn am Ende vergeht dir so die Freude eher.

Ich habe auch eine Holz Hand. Ist gewöhnungsbedürftig. Auf echten Fingern klappt es bei mir besser, Schablone anbringen zb. Aber das kommt mit der Zeit.

Ja und die Smile ärgert mich auch ganz gerne. Beim auftragen finde ich sie richtig toll. Wenn ich alle Finger am ende begutachte dann könnte ich verzweifeln weil sie doch wieder ungleich geworden ist und es mir erst am Ende aufgefallen ist statt mittendrin. :motz:

Du hast wirklich super tolle Nägel gemacht und wenn es noch ein bißchen lange dauert bis du sie fertig hast dann ist es halt so. Ist doch vollkommen ok. Dafür kannst du dann Stolz aufs Ergebnis sein. :daumen:


lg, mona
25.04.2014 09:35
Minamey
Minamey · Danke dir sehr dein text baut sehr auf wenn ich das so lese und darüber nachdenke,
Find ich das du recht hast.danke dir sehr :bussi: :herz:
25.04.2014 12:38

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Weihnachts Nägel Winter & Weihnachten
  • Glitzer und Sterne Winter & Weihnachten
  • Schlichtes Winterdesign Winter & Weihnachten
  • Micky und Minnie Maus Weihnachten Winter & Weihnachten
  • Grau Kariert mit Schnörkel Mustertips
  • Nude Strick Design Winter & Weihnachten
  • Süßes Pinguin Design Winter & Weihnachten