Verlauf mit Finelinern

Gelnägel Nageldesign

Verlauf mit Finelinern Gelnägel - Verlauf mit Cinnamon Glitzer... alles ABC Nailart

Verlauf mit Cinnamon Glitzer... alles ABC mit Nageldesign


Folge einfach_Ich! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
heavy · Die gucken ja aus wie meine :D
28.05.2011 13:50
einfach_Ich · Wie deine??? Meine Kundin kam mit der Idee :D
28.05.2011 21:30
heavy · haha witzig :D
da guck mal: http://www.beautynails-forum.de/erste-m ... 17560.html
manchmal haben halt mehrere die selbe idee... ;)
mache auch seit einem jahr meiner freundin immer das selbe design und im dezember fand ich auf youtube plötzlich ein sehr ähnliches design^^
28.05.2011 23:34
einfach_Ich · Hmmm das is ja lustig... :) aber ich fand die Striche bei mir zu viel
29.05.2011 08:05
heavy · naja mal abgesehen davon, dass mir persönlich ein derartiges design zu langweilig ist (für mich wars einfach das leichteste, welches ich mit links hinbekam) hätten die streifen bei deiner kundin auch dezenter gehört - allein schon daher, weil die nägel recht kurz sind für dieses design. aber die wünsche der kundinnen gehen nunmal vor :)
find es trotzdem witzig, welch ähnlichkeit...
29.05.2011 13:34

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign