Erste Modellage mit links - Anfängermodellagen

Beautynails Forum

Erste Modellage mit links

Beautynails Home -> Anfängermodellagen
« So zeige ich auch das erste mal bilder :-) Erster 3D Versuch auf einem Tip »
heavy
Mitglied

heavy

141
5
20
Wbg

08.04.2011, 23:00    Erste Modellage mit links

Sodale...
Dachte mir eben, dass ich mal Fotos machen könnte und meine "erste" Modellage hier zu Tage bringe
Ich habe mir nämlich vor ein paar Tagen das erste Mal selbst an der rechten Hand eine Modellage gemacht - demnach also mit links und damit bin ich eigentlich mehr als nur tollpatschig

An Zeige- und Mittelfinger war ich mit der Nagelhaut etwas schlampig, da ich zu viel Angst hatte mich zu verletzen, denn wie gesagt bin ich mit links richtig schlimm
Den Daumen hab ich absichtlich ausgelassen, weil ich den im Alltag unbedingt "naturbelassen" brauche^^
Das Foto für den Tunnelblick ist mir nicht unbedingt gelungen, aber vielleicht erkennt man es ja doch

Naja... Die Malerei ansich bitte nicht überbewerten, denn dies war das einfachste, was ich mit links hinbekam ohne dass es gar zu langweilig ist^^

Ansonsten, her mit Eurer Meinung!
Bin gespannt...

LG

Beschreibung:
 Dateigröße:  33.93 KB
 Angeschaut:  307 mal

123.JPG  Erste Modellage mit links
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  37.68 KB

DSCI0011.JPG  Erste Modellage mit links
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  46.74 KB

DSCI0010.JPG  Erste Modellage mit links
[Bild vergrößern]

Anzeigen

vanessapieper
Mitglied

1
0
1
Pirmasens

09.04.2011, 16:58    

Hallo,

finde das Design supi klasse.

Der Aufbau ist an der Nagelspitze ein bisschen zu dick aber das bekommst du sicher auch noch hin. Ich hatte damit am Anfang auch Schwierigkeiten, aber wenn du fleißig übst klappt das mit Sicherheit.
Man wird ja auch von Nagel zu Nagel sicherer (auch mit links).

LG
Vanessa
Danke1xDanke
Luise Meyer
Mitglied

190
5
11
Lohne/Wietmarschen

09.04.2011, 17:13    

hallo heavy,
also das design ist schön, aber der aufbau wäre mir am nagelende zu viel, da man dann beim rauswachsen einen nicht so schönen übergang bekommt. ansonsten verlaufen auch die seitenlinien nicht ganz parallel, aber mit übung klappt das, vor allem an der rechten hand steckt immer viel geduld und zeit drin. ich könnte dabei auch manchmel ausflippen
Danke1xDanke
heavy
Mitglied

heavy

141
5
20
Wbg

09.04.2011, 21:45    

Juhu endlich Meinungen
Danke, ihr beiden für die Kritik und danke, wegen Design!

Ja, es ist alles andere als perfekt geworden, allerdings muss ich irgendwie sagen, dass es besser geworden ist als ich vor Beginn dachte...
Ich fürchtete, dass ich es total verhau mit Gel in den Seitenrändern, noch dicker, einige Hubbel etc. Aber ist nicht so dramatisch geworden xD

Also ich hab mal vorne "gemessen" und von der Dicke her ist es weniger als die Breite eines 2-Cent Stückes...

Von der Zeit und Geduld war ich diesmal auch fast am Ende
Normalerweise geht's, aber mit links... Fürchterlich! Hab knapp über ne Std. mit den vieren gekämpft bis sie so "fertig" waren ^^

Werde mir die Dinger allerdings die Tage wieder weitestgehend runterfeilen, denn ich kann rechts nix ausser Naturnägel brauchen^^
Vielleicht überkommt es mich aber demnächst mal wieder, dass ich doch die Motorik in der linken Hand gefügig machen will und dann werde ich hoffentlich einen Fortschritt diesbezüglich bringen können

LG
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Anfängermodellagen
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Links in Themen/Beiträgen Aktuelle Informationen und Neuigkeiten 0 18.04.2010, 00:45
Keine neuen Beiträge Interessante Links zum Thema selbstän... Gewerbeanmeldung, Finanzamt und ander... 7 25.01.2011, 01:55
Keine neuen Beiträge Perfekte Modellage von A bis Z Anfängermodellagen 46 20.05.2012, 16:19
Keine neuen Beiträge Zusammenfassung für eine gelungene Mo... Anleitungen allgemein 36 19.05.2012, 22:25
Keine neuen Beiträge French Modellage - meine erste Modellage Anfängermodellagen 5 25.06.2011, 10:54

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Die gute alte ASSOZIATIONSKETTE! Unterhaltung & Offtopic 967 9988 25.05.2012
Fragen zur Schablonenverlängerung Gelnägel 7 170 25.05.2012
Refill? Wann eine Neumodellage? Gelnägel 6 196 25.05.2012
EM - 2012 Nailart - Techniken 32 623 25.05.2012
Demnächst - Neue Gele von Blossom Produktempfehlungen & Einkaufstipps 97 4408 25.05.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©