2

Erste Modellage mit links

"

Anfänger Nagelmodellagen

" heavy, 08.04.2011 23:00.

heavy

358
12
17
1
Sodale...
Dachte mir eben, dass ich mal Fotos machen könnte und meine "erste" Modellage hier zu Tage bringe :D
Ich habe mir nämlich vor ein paar Tagen das erste Mal selbst an der rechten Hand eine Modellage gemacht - demnach also mit links und damit bin ich eigentlich mehr als nur tollpatschig :roll:

An Zeige- und Mittelfinger war ich mit der Nagelhaut etwas schlampig, da ich zu viel Angst hatte mich zu verletzen, denn wie gesagt bin ich mit links richtig schlimm ;)
Den Daumen hab ich absichtlich ausgelassen, weil ich den im Alltag unbedingt "naturbelassen" brauche^^
Das Foto für den Tunnelblick ist mir nicht unbedingt gelungen, aber vielleicht erkennt man es ja doch :)

Naja... Die Malerei ansich bitte nicht überbewerten, denn dies war das einfachste, was ich mit links hinbekam ohne dass es gar zu langweilig ist^^

Ansonsten, her mit Eurer Meinung!
Bin gespannt...


LG
 Erste Modellage mit links in Anfänger Nageldesign
DSCI0010.JPG
930 46.74 KB
 Erste Modellage mit links in Anfänger Nageldesign
DSCI0011.JPG
965 37.68 KB
123 Erste Modellage mit links in Anfänger Nageldesign
123.JPG
945 33.93 KB

08.04.2011 23:00 • #1


vanessapieper

1
Hallo,

finde das Design supi klasse.

Der Aufbau ist an der Nagelspitze ein bisschen zu dick aber das bekommst du sicher auch noch hin. Ich hatte damit am Anfang auch Schwierigkeiten, aber wenn du fleißig übst klappt das mit Sicherheit.
Man wird ja auch von Nagel zu Nagel sicherer (auch mit links).

LG
Vanessa

09.04.2011 16:58 • x 1 #2



Hallo heavy,

Erste Modellage mit links

x 3#3


Luise Meyer

190
5
1
hallo heavy,
also das design ist schön, aber der aufbau wäre mir am nagelende zu viel, da man dann beim rauswachsen einen nicht so schönen übergang bekommt. ansonsten verlaufen auch die seitenlinien nicht ganz parallel, aber mit übung klappt das, vor allem an der rechten hand steckt immer viel geduld und zeit drin. ich könnte dabei auch manchmel ausflippen :lol:

09.04.2011 17:13 • x 1 #3


heavy


358
12
17
1
Juhu endlich Meinungen :D
Danke, ihr beiden für die Kritik und danke, wegen Design! :)

Ja, es ist alles andere als perfekt geworden, allerdings muss ich irgendwie sagen, dass es besser geworden ist als ich vor Beginn dachte...
Ich fürchtete, dass ich es total verhau mit Gel in den Seitenrändern, noch dicker, einige Hubbel etc. :roll: Aber ist nicht so dramatisch geworden xD

Also ich hab mal vorne "gemessen" und von der Dicke her ist es weniger als die Breite eines 2-Cent Stückes...

Von der Zeit und Geduld war ich diesmal auch fast am Ende :D
Normalerweise geht's, aber mit links... Fürchterlich! Hab knapp über ne Std. mit den vieren gekämpft bis sie so "fertig" waren ^^

Werde mir die Dinger allerdings die Tage wieder weitestgehend runterfeilen, denn ich kann rechts nix ausser Naturnägel brauchen^^
Vielleicht überkommt es mich aber demnächst mal wieder, dass ich doch die Motorik in der linken Hand gefügig machen will und dann werde ich hoffentlich einen Fortschritt diesbezüglich bringen können :)


LG

09.04.2011 21:45 • #4