weiß und glitzer

Gelnägel Nageldesign

weiß und glitzer Gelnägel - sie hat leider himmelfahrtsnägel, was mir jedes mal schwierigkeiten Nailart

sie hat leider himmelfahrtsnägel, was mir jedes mal schwierigkeiten bereitet, sie schmal und nicht zu wuchtig zu arbeiten. eigentlich sind sie richtig dünn gearbeitet, sehen nur so dick aus eben wegen dem :/ weißes french und silbernes hologramm glitzer verlaufen lassen. und stamping mit Nageldesign


Folge eliena! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Flimmerkiste
Flimmerkiste · sehr chic
07.08.2012 22:00
Sommerregen · gefälllt mir sehr gut.....will auch haben... :lol:
09.08.2012 21:53
JJP9010 · sieht echt klasse aus :)
11.08.2012 19:38

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign