Lila French mit weißem Stamping

Mustertips

Lila French mit weißem Stamping Mustertips - War ein wenig am üben, das make Up ist leider überhaupt nicht Nailart

War ein wenig am üben, das make Up ist leider überhaupt nicht schön, aber zum üben reicht es allemal. Lila ist von RM, Stamping von Moyou aus Tropical mit Nageldesign


Folge Chaia! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Sehr schön ....und ein tolles lila :)
01.04.2016 16:01
Ginger
Ginger · süüüüß! :D
die schablone hab ich auuuhauch! ;)
hat sich am vogelfinger die versiegelung am rand zurückgezogen?
01.04.2016 16:01
Chaia
Chaia · Jaaaa Ginger, die hab ich mir nach dem Besuch bei dir direkt zugelegt :D
Und ja..verdammt :D das seh ich jetzt erst..
01.04.2016 16:03
Ginger
Ginger · aaaha! :D
mit dem jelly stamper? da hab ich das problem auch manchmal, egal, wie ich ihn nutze und sauber mache ...grummel
01.04.2016 16:07
Chaia
Chaia · Ja richtig :D hatte den zwischendrin gar nicht sauber gemacht da ich meine fusselrolle nicht gefunden hab, somit war Staub und alter Nagellack drauf und ohje. Dafür isses doch recht gut geworden :D

Ich fands auch schwer mit dem Jelly das große Motiv rauf zu kriegen.
01.04.2016 16:09
Ginger
Ginger · das stimmt! :D wollte neulich bei mir selbst was großes stempeln, aber durch den weichen stempel hat sich das motiv immer auseinander gezogen, war verkrüppelt oder hatte lücken ...grrr..
ich glaub, ich bleib beim malen ;)

je länger ich deine nägel betrachte, desto mehr denke ich, in so einem metallic-dunkelgrün würden sie bestimmt auch super aussehen! oder in diesem lila, aber mit dunkellila stempeln... oder in rot mit weißen stempeln... hm.. haha :D
01.04.2016 16:24
Chaia
Chaia · Stimmt, mit dem grün kann ich mir gut vorstellen. Würde das ganze noch "tropischer" aussehen lassen.

Naja, Olga nimmt es mir ja Gott sei dank nicht übel wenn was schief geht :D die kann man auch mit halbfertigen Nägeln sitzen lassen, hihi
01.04.2016 16:33

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign