Acrylmodellage black and white

Nageldesign

Acrylmodellage black and white Nageldesign - Meine Nägel für Silvester  Acrylmodellage mit weißem und schwarzen Nailart

Meine Nägel für Silvester Acrylmodellage mit weißem und schwarzen acryl von melano nails, Glitter und gemaltem Design. Versieglung mit uv gel.


Folge Nagelfee93! Kommentiere und bewerte die Bilder.
11 Kommentare
spotzal
spotzal · wow.. gefällt mir sehr sehr gut! =)
30.12.2015 21:06
Nagelfee93
Nagelfee93 · Danke =) normalerweise mag ich meine Nägel lieber etwas schlichter, aber diesmal musste es mal etwas auffälligeres sein :)
30.12.2015 21:42
Sula
Sula · boah das sind ja Kunstwerke auf deine Nägeln!
Darf ich fragen, was am Mittelfinger mit der Nagelhaut ist!?
30.12.2015 22:36
Nagelfee93
Nagelfee93 · das mit der nagelhaut fällt mir jetzt erst so richtig auf dem bild auf, in natura sieht man das gar nicht so.
ich vermute aber dass das noch ein bisschen entzündet ist weil ich vor 2 wochen nen geftigen ausschlag hatte weil ich nüsse gegessen habe und dann natürlich die ganzen bläschen auf der hand aufgekratzt habe. und das feilen wird dann wahrscheinlich noch den letzten rest dazu beigetragen haben
30.12.2015 22:45
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Die Nägel sind ja richtig schön geworden.
30.12.2015 22:51
Sula
Sula · wünsche dir gute Besserung und hab Dank für dein Antwort, finde es großartig von dir.
Darf ich dich noch fragen, welche Schulungen du besuchst hast?
(Acryl?) und Gel.
09.01.2016 16:24
Nagelfee93
Nagelfee93 · Bis jetzt hab ich ne Basisschulung für Acryl und eine Fräserschulung besucht. Wobei ich aber zur Acrylschulung sagen muss, dass die im Nachinhein qualitativ nicht besonders gut war...
Meine nächsten Schulung möchte ich dann für One-Stroke und Airbrush machen, aber bis dahin muss ich noch ein bisschen sparen :D
Mit Gel bin ich momentan selbst noch am ausprobieren und üben. Ob ich dazu extra nochmal ne Basisschulung machen soll weiß ich noch nicht so richtig. Die Grundlagen sind ja im Prinzip die gleichen mit Aufbau, Seitenlinie und co. Und für den Rest ist das Forum ja eine große Hilfe =)
09.01.2016 16:36
Sula
Sula · Danke für deine Antwort. Deine Acrylnägel sind mir sofort aufgefallen und auch deine Kommentare hier im Forum. Ich bin Anfängerin und habe absolut keine Schulungen besuchen können und denke aber, dass du eine Basisschulung für Gel nicht mehr zwingend brauchst.
09.01.2016 16:53
Nagelfee93
Nagelfee93 · Das freut mich sehr.
Ich bin so froh dieses Forum hier gefunden zu haben, der Austausch mit Leuten, die das gleiche Hobby teilen ist toll, und alle helfen sich gegenseitig.
09.01.2016 17:13
Sula
Sula · Bin auch mächtig froh, jetzt bald schon 2 Jahre hier Mitglied zu sein.Freue mich immer wieder
auch auf so liebe und aktive und hilfsbereite Mitglieder, wie du eine bist.
Und die Hilfe hier ist und bleibt einfach großartig, dafür kann man nicht genug danke sagen.
09.01.2016 17:52
Nagelfee93
Nagelfee93 · Dem kann ich ich nur zustimmen, und das gleiche zurückgeben :)
09.01.2016 17:55

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Glitter Verlauf silber/gelb Nageldesign
  • French Aurora Nageldesign
  • Babyboomer trifft Matt-Design Nageldesign
  • Sommerliche Farbe mit Stamping Nageldesign
  • Glitzer-Verlauf mit Stamping Nageldesign
  • Farbverlauf mit Stamping und Pinselmalerei Nageldesign
  • Sommerliches One Stroke Design Nageldesign