Mandel mit lila glasgel

Nageldesign

Mandel mit lila glasgel Nageldesign - French in lila glasgel mit lila glitzer stripes und ein Feuerwerk Nailart

French in lila glasgel mit lila glitzer stripes und ein Feuerwerk als Design Silvester kann kommen


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
Chaia
Chaia · Gefällt mir sehr gut :)
28.12.2015 15:59
ela-nails
ela-nails · Danke :)
28.12.2015 16:07
Lancelot
Lancelot · Hübsch für Silvester. Die sehen sehr gut aus. Ist in dem Blau auch noch Glitter enthalten? Es funkelt.
28.12.2015 18:18
ela-nails
ela-nails · Danke :)...ja das ist aber lila mit glitzer stripes drin....find ich ja cool das man das glitzern sehen kann :)
28.12.2015 20:35
YuT666
YuT666 · Von mir auch 5 Herzerl Hase...:*
29.12.2015 11:41
ela-nails
ela-nails · Danke süße :)
29.12.2015 11:43
Mia49
Mia49 · Liebe Ela. :-D Ich bin begeistert welche Fortschritte du gemacht hast! Klasse, weiter so!!! :daumen:
30.12.2015 14:57
ela-nails
ela-nails · Danke liebe mia ....das find ich sehr nett von dir :) ja ich bin auch sehr stolz darauf hier im Forum so viel dazu gelernt zu haben :)
30.12.2015 15:01

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign