Doppelstamping

Nageldesign

Doppelstamping Nageldesign - French Rosa + Doppelstamping, Schablone von GCOCL Nailart

French Rosa + Doppelstamping, Schablone von GCOCL


Folge katja-57! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Key
Key · Top! =)
12.02.2011 11:05
katja-57
katja-57 · hallo Key! vielen lieben dank, freu mich, dass sie dir gefallen! :D

lg katja
12.02.2011 13:15
Schubsi
Schubsi · hi Katja, die gefallen mir sehr gut! :D
ich kriege die stempelei nicht hin. ab wieder auf sticker zurück gegriffen, hm. :oops:
13.02.2011 23:41
katja-57
katja-57 · @ schubsi: halle heike, vielen dank *freu*

das mit dem stempeln ist reine übungssache. gib´nicht auf, du wirst sehen, es klappt und auf dauer ist es auch preiswerter als sticker. was benutzt du denn für einen lack?

lg katja
14.02.2011 17:21
tigerchen_83 · Wow! Also von dem Stamping bin ich ja mega begeistert! Gibt es einen Trick wie du das Doppel so genau plazieren kannst?
17.02.2011 20:41
katja-57
katja-57 · vielen lieben dank auch an tigerchen 83. zum stamping kann ich nur sagen, dass ich mir immer eine markante ecke merke und den zweiten stempel dann ein ganz klein wenig versetzt an der gleichen ecke setze. hoffe, du weißt, was ich meine ... :oops:

lg katja
22.02.2011 14:38

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign