Nägel meiner Schwester

Nageldesign

Nägel meiner Schwester Nageldesign - Habe heute an meiner Schwester mein Mustergele von Nailcode getestet. Nailart

Habe heute an meiner Schwester mein Mustergele von Nailcode getestet. Bin leider überhaupt nicht mit klar gekommen. Das absolute Highlight war am Ende der Versiegler. Beim abcleanern habe ich bei beiden Zeigefingern fast den Stempel mit entfernt und die meisten Finger glänzen nicht. Was hab ich falsch gemacht? Hier benutzen doch viele von Euch Gele von Nailcode???


Folge katja-57! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
msengelchen
msengelchen · ich finde aber dein ergebnis toll ! mir gefallen sie sehr gut ! :P
18.02.2011 07:08
Angel2009 · ich find sie auch sehr süss
18.02.2011 10:22
Alexandra74 · hallo,

ich kenne dieses problem ... habe das auch :(

aber ich finde die nägel trotzdem sehr gut gelungen :)

lg
18.02.2011 14:08
Carmi
Carmi · Trotzdem super schön geworden...

was hast Du für ein French benutzt? Oder ist das ein weißes Sculpture Gel für die Schablonenverlängerung ?
18.02.2011 15:19
Schubsi
Schubsi · sind trotzdem schick geworden! :-)
18.02.2011 19:43
katja-57
katja-57 · vielen lieben dank an alle! freue mich, dass sie so gut ankommen... :D

@Carmi: habe als french nature von nail:code benutzt. war in dem musterpaket enthalten.

lg katja
18.02.2011 22:26
SteffTobiLina · Hast du 2x2min aushärten lassen? Vielleicht zuwenig Versieglung benutz. Ich habe bei einigen schon festgestellt wenn man sie direkt nach dem UV cleanert glänzen sie nicht besser mit einer trockenen Zelette abnehmen und vorallem etwas warten also so zu sagen auskühlen lassen.

Design find ich super gelungen. :)
19.02.2011 19:08
katja-57
katja-57 · @SteffTobiLina: ja, habe 2 x 2 min aushärten lassen. hatte schon überlegt, ob das vielleicht nicht gut war. habe gleich nach dem austrocknen gecleanert. werde deinen tipp mal befolgen und es mal mit abkühlen versuchen. :wink:

die trockene zelette habe ich übrigens versucht ... naja, das ergebnis war nicht wirklich besser ... :wink:

werde wohl bei meinem "alten" gel bleiben. wollte ja gerade wechseln, weil ich fand, dass hier im forum so oft nail:code verwendet wird und dass die nägel immer so schön glänzen ... und dann sowas :(

danke auf jeden fall für deine antwort

lg katja
20.02.2011 09:24
Nanalein · ich finde die Nägel auch sehr schön. LG
21.02.2011 23:31
katja-57
katja-57 · vielen lieben dank auch an Nanalein! *freu*
22.02.2011 15:35

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign