Farbverlauf blau-pink-schwarz

Nageldesign

Farbverlauf blau-pink-schwarz Nageldesign - Farbverlauf blau-pink-schwarz mit silbernen Akzenten.Falls sich Nailart

Farbverlauf blau-pink-schwarz mit silbernen Akzenten. Falls sich jemand wundert, das Nagelbett der Kundin ist wirklich so hell. Sie wünscht kein Make-Up-Gel.


Folge schokokrapfen82! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Schubsi
Schubsi · hi, dann sollte der kundin vielleicht mal jemand sagen, dass dieses helle wirkt als wären finger von einer toten. nee, tut mir leid, mir gefallen die nägel nicht. aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.
08.11.2010 14:24
TitusMaus
TitusMaus · Hay :)
Smile ist nen bissel verwackeln und bissel unterschiedlich :)

also wenn Deine Kundin so helles Nagelbett hat, dann würd ich auch nicht zu einem dunklen Make Up Gel raten, was ja meist üblich ist, sondern eher zu einem rosetonmäßigen, das fällt dann auch beim rauswachsen net so sehr auf wie die dunklen Töne :)

mich würde aber wirklich mal ein naturabild von der Kundin interessieren, also wenn Du nen Refill arbeitest, magste da mal nen Bild von machen, bevor Du die einzelnen Schichten arbeitest ?
Kann auch gern per PN sein, wenn Du es net gern öffentlich einstellen magst..
aber interessieren würd mich das auf alle Fälle, da ich so ein helles noch nie gesehn hab :)
wäre echt nett

LG Dani
08.11.2010 15:18
snowbell1989
snowbell1989 · Ja, das würde ich auch gerne sehen! Das sieht ja furchtbar aus! Also nicht deine Arbeit, die ist eigentlich ja ganz schön. Aber Das Nagelbett... *uaaaa* gruselig :shock:
08.11.2010 16:13
katja-57
katja-57 · ich finde das french zu schmal, deshalb wirkt das verhältnis nagelbett-french sehr unnatürlich. dies wird natürlich durch die extrem helle nagelbettfarbe noch unterstützt. meinst du nicht, du könntest die Kundin zu einem hellen rosa-make-up überreden. sorry, sehen aber wirklich wie "leichenfinger" aus ...

ist nicht böse gemeint :wink:

lg katja
08.11.2010 22:16
schokokrapfen82
schokokrapfen82 · Meine folgenden Bilder sind von der selben Kundin:
Schotten-Style
Orientalisch - 001
Braun-Töne
09.11.2010 03:26
Nane · Du solltest sie wirklich zu nem Make up Gel überreden...oder zeig ihr das Foto.... 8) :lol: :D Die Frau muss doch mal zur einsicht kommen...hihi :lol:
12.11.2010 01:11

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign