Flieder Glittzer

Nageldesign

Flieder Glittzer Nageldesign - Flieder Glittzer French Nailart

Flieder Glittzer French


Folge reni45! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
like pink
like pink · schön das Design und schön dezent
13.09.2008 18:34
julia-nails · sehr schönes design, seitenlinien stimmen nicht ganz und ab und zu wirkt alles sehr dick ... aber vl kannst du das ja mit ein wenig feilen noch beheben...
13.09.2008 23:48
Sabsi · Wenn du das nächste mal das Design welches wirklich hübsch ist auf den Aufbau machst, musst Du vorher das freie Nagelende etwas ausdünnen, das fehlende ersetz dann das Design und man kann ganz normal versiegeln ohne dass es deswegen zu dick wird.
14.09.2008 20:29
reni45
reni45 · :P Danke für die guten Tips++++ :lol: :P
22.09.2008 07:43

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign