french mit Glitzerverlauf

Nageldesign

french mit Glitzerverlauf Nageldesign - Der versuch eine moderne mandel zu modellieren ist leider etwas Nailart

Der versuch eine moderne mandel zu modellieren ist leider etwas in die Hose gegangen....dabei rausgekommen ist nun meine Zwischenform von moderner und klassischer mandel in Sommerlook


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Weis nicht wie es euch geht. Aber wenn ich hier sehe, dass gute Nägel nur 3 Sterne oder weniger bekommen und dann noch nicht mal ein Kommentar dazu abgegeben wird, muss mein Zeigefinger ganz automatisch die 5 Sterne drücken. Finde das nämlich ziemlich unfähr. :-(
21.05.2016 20:35
ela-nails
ela-nails · Vielen lieben dank liebe @sandy-nails :) ich finde das auch unfähr das man noch nicht einmal zu seiner Bewertung steht ;)
21.05.2016 20:55
Sula
Sula · Solange es möglich ist, eine Bewertung ohne Kommentar abzugeben, solange wird es Mitglieder geben, die es so, warum auch immer handhaben. Habe schon ab und an mal meine Meinung darüber gesagt, möchte es aber von meiner Seite nicht immer wieder Tun.
Ich persönlich habe mich entschieden, nur noch ganz wenig zu kommentieren, und wenn ich es tue, dann tue ich es total gerne und gaaaaaaanz bewußt.
Vergebe dir liebe Ela 4 Punkte, weil...........siehe bitte mein anderer Kommentar.
23.05.2016 18:58
ela-nails
ela-nails · @sula danke :-*
23.05.2016 21:15

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign