French und Fullcover Chrom Glam mit Glitzer

Nageldesign

French und Fullcover Chrom Glam mit Glitzer Nageldesign pink rosa - Cover Builder von Nail Creator - Chom Glam old rose und Versiegler Nailart

Cover Builder von Nail Creator - Chom Glam old rose und Versiegler von Fingerspitzengefühl - durfte das erste Mal längere Nägel machen


Folge Peggylein! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
honigmond13
honigmond13 · Die hast du ja echt super klasse hingekriegt. Total schön ♡
02.04.2017 21:37
Aochen · die farbe is der hammer
02.04.2017 22:09
ela-nails
ela-nails · Richtig gute Modellage :)
02.04.2017 23:04
Ginger
Ginger · die sind dir ja suuper gelungen! :) ich finde nur das makeup zu dunkel, aber das ist geschmackssache :)
02.04.2017 23:11
Peggylein
Peggylein · Hach, danke Mädels <3 ...ich war schon ein wenig stolz auf mich, als wir endlich fertig waren ;)
02.04.2017 23:43
janicka
janicka · Wunderschön und die Farbe ist sehr schön.
03.04.2017 09:17
smilnail
smilnail · Die sind Dir wirklich gut gelungen!
04.04.2017 18:50
Biene123
Biene123 · super gemacht und eine tolle Farbe das Glitzergel
05.04.2017 06:55

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign