schwarz-glitzer mit schwammtechnik und stamping

Nageldesign

schwarz-glitzer mit schwammtechnik und stamping Nageldesign -  Nailart


Folge cassandra16! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Carmi
Carmi · Also das Design gefällt mir eigentlich total gut. Doch irgendwie stört mich persönlich ,dass es eigentlich schon fast ein fullcover ist, aber doch nicht wirklich und deshalb aussieht, als wäre es rausgewachsen.
Ich denke, wenn man etwas mehr Nagelbett sehen würde, vll. den halben Nagel, würde es mir persönlich besser gefallen, oder aber als fullcover.
20.01.2011 18:59
cassandra16 · hmmm so hab ich das noch garnicht gesehen. :-)
ich denke beide varianten sehen gut aus-
danke für den tip....
20.01.2011 20:11
Nane · Design ist sehr schön aber ich schließe mich carmi an.... :D sie sehen, wie soll man sagen....sehr wuchtig aus....noch etwas an den Seitenlinien feilen aber nur etwas und dann siehts gleich etwas filigraner aus :D
20.01.2011 20:47
cassandra16 · naja ist mein zweiter versuch mit den stilettos.und ich meine dafür ist es schon ganz gut geworden.übung maxht den meister :D
20.01.2011 20:59

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign