lila schwammtechnik mit lia und weißen stempeln - 002

Nageldesign

lila schwammtechnik mit lia und weißen stempeln - 002 Nageldesign - hier noch mal das selbe muster wie bei den letzten nägeln.nur Nailart

hier noch mal das selbe muster wie bei den letzten nägeln.nur diesmal sind es meine eigenen nägel und ich habe meinen ersten versuch gewagt stilettos zu machen (wie man an meinen kleinen fingern sieht) leider ist mir an der rechten hand das malör passiert am mittelfinger etwas zu viel von der seitenlinie weg zu feilen.isat immer etwas schwieriger mit der linken hand.


Folge cassandra16! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Honeybear
Honeybear · Ein sehr schönes Design
01.03.2011 08:48

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign