"vernetzt"

Nageldesign

"vernetzt" Nageldesign - Lila Stamping auf Naturweißem French Nailart

Lila Stamping auf Naturweißem French


Folge schokokrapfen82! Kommentiere und bewerte die Bilder.
15 Kommentare
Schubsi
Schubsi · hm, auch wenn ich wieder damit anfange, steinigt mich, aber wenn die nägel raus wachsen, dann ist kein aufbau da der den nagel stablisiert. ich find´s ´n bissl zu wenig, auch wenn sie noch nicht so lang sind. ich hätte auch hier make up gel benutzt. sehen irgendwie streifig aus. oder täuscht das? net bös gemeint. :oops:
08.11.2010 15:46
Schubsi
Schubsi · wollte noch sagen, das design finde ich ganz nett. ich krieg das bei mir nie hin.
08.11.2010 15:46
snowbell1989
snowbell1989 · Finde auch, dass der Aufbau zu wenig ist. Von Streifen seh ich allerdings nix ;) Das Netzoberteil hab ich auch XD
08.11.2010 16:15
Schubsi
Schubsi · vielleicht liegt es auch an der haltung der hand. aber irgendwie sieht es hell und dunkel aus. als wenn es rote stellen sind. na ja, dann ist es vielleicht nur ´ne täuschung.
08.11.2010 16:28
snowbell1989
snowbell1989 · achso, das meinst du! Ich hatte das als Schatten angesehen :)
08.11.2010 17:12
New York · Sehen Hammer aus die Nägel. Sind das Frenchsticker oder wie geht sowas?

LG
New York
08.11.2010 17:59
snowbell1989
snowbell1989 · ich nehme ganz stark an, dass das Stamping ist ;) Hab die Schabbi nämlich auch ^^
08.11.2010 18:14
Schubsi
Schubsi · oben steht ja "lila stamping". eben das krieg ich nie hin :oops:
08.11.2010 21:46
lavendelchen
lavendelchen · kommt drauf an welchen lack du nimmst und mit was du die schablone reinigst
ich hab die zur zeit von emmi oder joli die lacke und reinigen tue ich mit aceton
09.11.2010 00:16
Nane · öm...ich sehe auch Streifen :oops: ..nich hauen bitte 8) stimme Schubsi zu mit dem make Up gel.....nicht böse sein bitte..nur lieb gemeint...aber das Stamping ist gut gesetzt...das sieht sehr ordentlich aus...gefällt mir gut....
09.11.2010 14:10
schokokrapfen82
schokokrapfen82 · So, jetzt habt ihrs mir mal wieder gegeben ;)
Als kleine Perfektionistin bin ich ja für jede Kritik offen.
Also... als druff auf die Gude :lol:
Die Nägel stammen noch von meinen Anfängen (März 2010)
Ich gelobe Besserung ;o)
Ich notiere mir gleich nochmal:Aufbau!!! Makeup-Gel!!! Nagelform!!!

Was das Stamping angeht, ist es eigentlich ganz easy.
Probier mal folgendes Schubsi:
Den Stempel etwas über die Smiley-Linie hinaus setzen, dann vorsichtig mit einem in Nagellack getränktes Wattestäbchen (sollte nicht tropfen), oder Nagellack-Korrekturstift an der Smiley-Linie entlang fahren. Ferdsch!
Ähhh... Versiegeln natürlich noch... :)
10.11.2010 13:24
Schubsi
Schubsi · und der nagellackentferner muss nicht mit cleaner noch mal weg gewischt werden? das ist das was mir so kopfzerbrechen bereitet. das vielleicht hinterher das versiegelungsgel nicht hält.
ich find´s übrigens prima, dass de nich sauer bist :D !!!!! lg!
10.11.2010 16:32
schokokrapfen82
schokokrapfen82 · Ich warte ja nur drauf, dass ich wieder deine sonnenblume in meinen kommentaren sehe. so nach dem motto: "oh nein, was hatse denn jetzt schon wieder bemerkt?" ;)
also da gabs bisher bei mir noch keine probleme was haltbarkeit der versiegelung angeht.
11.11.2010 13:17
Nane · Böse sein???? warum denn auch, wenn es nett rübergebracht wird....ist immer eine Frage des Wie...gelle schoko?????? und wieso setzt Du jeeeeeeeeeeetzt Bilder von Deinen Anfängen rein.....weil ich weiß/wir wissen ja alle, dass du es vieeeeel besser kannst...*kicher* ich versuche das eine raus zu bekommen von meinen Anfängen...aber ist nichts zu machen...bekomm ich nicht hin....bleibts eben drin :oops: :roll: 8)
12.11.2010 01:09
Schubsi
Schubsi · grins! ich will ja nur von den "alten" lernen. mach zwar nur (noch) mir die nägel, aber ich will ja auch keinen fehler machen. darum gucke ich immer wegen dem aufbau, muss den immer noch üben, üben, :oops: :oops: :oops: üben. zum piepen. lg! :D

PS: ist eine sonnenblume neben unserm haus- ca. 2 m hoch. diesen sommer. lg! :D :D
12.11.2010 02:23

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign