Weißes French mit Stripes in verschiedenen Farben

Nageldesign

Weißes French mit Stripes in verschiedenen Farben Nageldesign - Zum Frühlingsanfang schlichtes weißes french mit stripes ...verschiedene Nailart

Zum Frühlingsanfang schlichtes weißes french mit stripes ...verschiedene Farben...Rf und Mf mit Steinchen dekoriert


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
15 Kommentare
Chaia
Chaia · Sehr elegant :)
23.03.2016 12:41
ela-nails
ela-nails · Danke euch :)
23.03.2016 12:41
NailiciousNaildesign
NailiciousNaildesign · Gefällt mir sehr gut :)
26.03.2016 12:24
ela-nails
ela-nails · Danke :)
26.03.2016 12:50
Sula
Sula · muss jetzt ehrlich dir mal sagen, deine Fortschritte sind gewaltig.
Hast du zwischenzeitlich einige Schulungen besucht?
Ich finde, du solltest bei dieser Form bleiben, steht deinen Händen ausgezeichnet.
War das eine Neumodellage, liebe Ela?
27.03.2016 16:32
Sula
Sula · upps,
diese Splitter, hast du sie auf den Aufbau aufgetragen? Erinnert mich an meine eigenen
Versuche, aber die Splitter standen bei mir kreuz und quer:)
27.03.2016 16:33
ela-nails
ela-nails · Ja liebe sula ....das ist eine komplette neumodellage mit Verlängerung....du hast Recht auch ich liiiiebe diese Form ....ich danke dir für deine Bestätigung :)
und nein eine Schulung hab ich zwischendurch noch nicht gemacht aber ich übe viel und ich bin stolz das man es sieht :)
27.03.2016 16:36
ela-nails
ela-nails · Ja die stripes sind auf dem Aufbau....aber das kreuz und quer war Absicht .... :)
27.03.2016 16:41
Sula
Sula · nein Ela, ich sprach von meinen damaligen Versuch und bei mir standen die Splitter bzw. Stripes kreuz und quer, besser gesagt, sie drückten sich hoch und die Oberfläche war nicht glatt.
Dein Auftrag der Stripes gefällt mir daher sehr sehr gut, weil nichts hervor oder heraussteht.
Ja, du kannst mehr als stolz auf dich sein.
27.03.2016 16:46
ela-nails
ela-nails · Danke liebe @sula ....das freut mich wenn du das auch so siehst :)
27.03.2016 16:50
ela-nails
ela-nails · @sula falls du das mit den stripes noch einmal versuchen möchtest gebe ich dir einen tip : Aufbau ganz normal feilen usw dann eine gaaanz dünne schicht aufbaugel über den gesamten nagel ....dann mit einem Pinsel die stripes verteilen....durch das gel auf dem nagel kannst du diese auch super verschieben ...dann aushärten und mit einer bürste die überschüssigen stripes runter bürsten .....eine dünne schicht versieglungsgel drüber....aushärten , cleanern , buffern bis die Oberfläche schön glatt ist und nochmal versiegeln :)
dann hast du nichts überstehen ;)
27.03.2016 18:06
Sula
Sula · das ist total lieb von dir. So habe ich es gemacht, ich arbeite gerne mit Fließschicht, und verteilte die Stripes bei Senor Manolo genau so, wie du geschrieben hast. Ausser einer klebrigen Bürste, hatte ich keinen Erfolg und die Stripes standen trotzdem hoch und ab.
Dein Vorgang der Versieglungsschritte, vielleicht steckt hier meine Lösung.
Ich danke dir sehr und wünsche dir einen Gute Nacht @ela-nails
28.03.2016 00:11
AntjeF · Absolut super :-):-):-):-) bin richtig neidisch...so tolle Nägel :-):-):-):-):-):-)
04.04.2016 21:17
ela-nails
ela-nails · Danke euch :)
04.04.2016 22:02
SusiSchnürschuh
SusiSchnürschuh · Die sind ja Hammer.
02.07.2016 22:15

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Babyboomer mit Stamping Kirsch-Motiv und Steinchen Gelnägel
  • Frühlings Designs bunte Blumen und Ranken Mustertips
  • Frühlingsdesign in gelb mit Stamping Schmetterling Nageldesign
  • Modellage in Pink und Rosa mit One Stroke Blüten Nageldesign
  • Babyboomer Glitzer meets deep Purple Nageldesign
  • Fiberglasgel, FC mit 3 verschiedenen cat-eye-Farben Gelnägel
  • French violett und unicorn mit Stamping und Swarowski Nageldesign