Gelish black & white

Naturnägel

Gelish black & white Naturnägel - Naturnägel mit UV Nagellack von Harmony Gelish verschönert. Nailart

Naturnägel mit UV Nagellack von Harmony Gelish verschönert. Kleine Malereiversuch auf dem Ringfinger. mit Nageldesign


Folge a la krem! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Lululina
Lululina · super, sauber gearbeitet aber die farbe vom nagelbett wirkt so bleich oder wirkt das so durch das licht?
06.06.2014 19:46
a la krem
a la krem · Ja stimmt, sieht fast so aus als hätte ich etwas milchiges drüber lackiert. Aber
der UV-Lack war ganz klar, sie hat ein helles Nagelbett und durch den Blitz
sieht es dann noch heller aus. Vielen Dank für deinen Kommi :D
06.06.2014 19:54
helruna
helruna · sehr schick!
07.06.2014 09:08
janicka
janicka · Von mir hast du 5 Punkte,super schön und sauber,toll wie du das French mit dem Lack machst.
07.06.2014 18:02
a la krem
a la krem · Vielen Dank Janicka, die Frenchlinie gelingt mir bei anderen auch besser,
als bei mir selbst. Da werde ich dann immer ungeduldig.
08.06.2014 12:44

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign