Frühlingsnägel mit Stamping - Naturnagelverstärkung

Gelnägel Nageldesign

Frühlingsnägel mit Stamping - Naturnagelverstärkung Gelnägel - gearbeitet mit Nailoptimer Klassik von  Unguis-Artsund auch Nailart

gearbeitet mit Nailoptimer Klassik von Unguis-Arts und auch das Farbgel Orangeglitter ist von Unguis. mit Nageldesign


Folge a la krem! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Elviangirl · sehr schön! gefällt mir wirklich gut - schöne farbe, schönes design...einfach gepflegte hände, die man gerne vorzeigen mag ^^

am oberen kf sieht es so aus, als sei das french was breit geworden...das ist aber auch alles, was ich zu beanstanden habe! :daumen:
16.04.2014 20:23
helruna
helruna · das ist ein glitterverlauf. schicke nägel und frische farbe!
17.04.2014 01:48
a la krem
a la krem · Schön, dass sie euch gefallen. Ich tue mir immer ein bisschen
schwer, einen Verlauf gleichmäßig hinzubekommen.
17.04.2014 17:37
ramwale · Halli hallo.....

Glitzerverlauf sieht super aus, Sticker ist auch süß. Sauber gearbeitet. Von mir gibts fünf Punkte.

Toll gemacht! !! :respekt: :tanzen: :daumen:

lg, mona
17.04.2014 20:38
a la krem
a la krem · Dankeschön :oops:
das sind keine Sticker sondern Stampings, die habe ich in der Mitte
mit einem schwarzen Gelpunkt aufgepeppt.
17.04.2014 23:43
ramwale · Na dann..... das hast du ja super gestampt. :herz:

Ich tue mir da immer schwer. Entweder fehlt ein Stück von meinem Stamping oder es ist fasch plaziert. :oops:

Mir ist es als Stamping wirklich überhaupt nicht aufgefallen. Sieht sehr gleichmäßig aus. Und der kleine schwarze Gelpunkt ist eine tolle Idee gewesen.Gut gemacht. :daumen:

Wenn ich meine Nägel mache suche ich mir meistens unbeabsichtigt zu schwere Designs für mich aus, was man dann auch sieht. Aber hier sieht man deutlich das ein einfacher Verlauf auch super in Scene gesetzt werden kann. :herz:

lg, mona
18.04.2014 08:52

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign