vorher

Vor. / Nach.

vorher Vorher / Nachher -  Nailart

mit Nageldesign


Folge sonne_w_75! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Xerhadryes · ich bin immer wieder beeindruckt, wie aus solchen Nägel dann deine Meisterwerke werden können...
05.12.2013 23:22
Toffi-Fee · Hallo Marina,

du machst echt sooo tolle Nägel. Darf ich dich fragen was das für eine Art von Schablone ist? Hab ich noch nie gesehen, wie wird die denn befestigt?

LG
06.12.2013 13:23
sonne_w_75
sonne_w_75 · es sind schablonen von nail creator, sind nur noch metallplättcen zur verstärkung und für den gleichmäßigen tunnel drunter geklebt
06.12.2013 13:56
Toffi-Fee · Vielen Dank, Marina :D
06.12.2013 15:00
***Sternenstaub***
***Sternenstaub*** · Woher bekommst du diese Mettalplättchen bzw. Metallfolie für unter die Schablonen? Habe sowas bereits in einem Video bei Youtube gesehen
07.12.2013 10:50
sonne_w_75
sonne_w_75 · die gibt es z.b bei creabliss zu kaufen, ich schneide die aus tomatenmarktube oder haarfarbentube aus ;-)
07.12.2013 20:58
GreenEyedSoul
GreenEyedSoul · klsr, tolle idee. wie klebst du die dran? machst du das unmittelbar vor der modellage?
09.02.2015 08:38

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign