61

Chrom Pigmente - Erfahrungen

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
naja pigmentE finde ich wohl übertrieben zu sagen bei nur einem.. - silber!
das habe ich ja schon von alte frieda.. ich habs nicht .. ich denke mal die meisten haben sich das schon anderweitig gekauft.

interessieren würde es mich natürlich auch wie das so ist!

17.07.2016 12:40 • #16


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ich habe jetzt auch zugeschlagen und mir was geholt: das metal manix von indigo!
ist aber noch nicht da, aber ich bin schon sooo gespannt und werde natürlich berichten :D

17.07.2016 15:20 • x 1 #17



Hallo spotzal,

Chrom Pigmente - Erfahrungen

x 3#3


Cherrycoke

Cherrycoke

24
3
1
Hey, ich bräuchte bezüglich der Chrome Pigmente mal eure Hilfe.... Ich habe es unter schwarz auf den gecleanerten Versiegler aufgetragen und so lange eingerieben, bis es richtig schön geglänzt hat. So weit so gut! Sah richtig aus, wie ein Spiegel.
Dann mit einer Zellette Reste beseitigt.

Sobald ich dann versiegeln will,wird es immer stumpf! Habe einen Versiegler, striplac und als Test einem Nagellack probiert, jedes Mal das gleiche Ergebnis. Was mache ich wohl falsch?

21.07.2016 18:37 • #18


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
du schreibst auf den gecleanerten versiegler !?

chrom pigmente werden auf einem versiegler OHNE ss aufgetragen, da muss man nicht cleanern.. vlt liegt es daran?

21.07.2016 19:54 • x 1 #19


Cherrycoke

Cherrycoke

24
3
1
Ich habe eine Anleitung gelesen, wo es so beschrieben wurde. Hat ja auch gut funktioniert, nur das Versiegeln eben nicht. Ich kann es auch mal mit einem anderen Versiegler probieren, aber das Problem tritt ja erst im letzten Schritt auf. (Muss ich dann anschaffen.) Vorher sieht es ja genau so aus, wie es soll.

Ich habe eben Anleitungen gelesen/gesehen, wo zum Schluss mit Shellac versiegelt wurde. Da ging es jedenfalls. :nixweiss:

21.07.2016 19:57 • #20


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Das Geheimnis an dem chrome ist nunmal die sehr warme! Versieglung ohne Schwitzschicht.

In Videos kann man viel schneiden..

Fakt ist:

- Schwarzer Untergrund
- versiegler OHNE Schwitzschicht --> der muss warm aus der Lampe kommen
- direkt das Pigment drauf
- Seiten anbuffern
- versiegeln

Mehr isses nicht. Ich schätze auch dass es wegen der Schwitzschicht ist dass es nicht funktioniert.

21.07.2016 20:12 • x 1 #21


Cherrycoke

Cherrycoke

24
3
1
Ich werde es ausprobieren und euch schreiben, wie es war! Danke,

21.07.2016 20:13 • #22


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
ich habe vorgestern auf die schnelle auf mein neues pigment ausprobiert - sehr schöööön!
(passt zwar nicht zum rest der finger, aber egal, konnte nicht warten :lol: )

ich habe meinen fertigen nagel einfach nur angebuffert, versiegler ohne ss drauf, pigment drauf, versiegelt. bis jetzt hält alles gut. habe auch keinen schwarzen untergrund, trage gerade ein nude-rose. mir ist wohl aufgefallen, dass der effekt ohne versiegler stärker rauskommt, als dann mit, aber das ist wohl so.
versiegler ohne ss bin ich ja ansich nicht so ein freund von, deshalb hatte ich auch keinen da. habe mir bei ebay den billigsten geholt, den es gab :P klappte aber wunderbar.

werde am wochenende nochmal ausführlich testen und dann berichten :wink:

22.07.2016 09:24 • x 1 #23


Krötchen

Krötchen

16
1
5
Also ich habe es auf weiß aufgetragen und so sieht es aus:
Chrom Pigment von PNS24 auf weiß aufgetragen Chrom Pigmente - Erfahrungen in Zubehör 1469601928564.jpg
Chrom Pigment von PNS24 auf weiß aufgetragen
899 111.52 KB

27.07.2016 12:28 • x 1 #24


Jaykob

Jaykob

34
3
10
@Krötchen

Huhu ihr lieben :)

Ich habe mir das Mirror-Chrome Pigment bei PNS24 bestellt und getestet.
Ich hatte bei dem ersten Versuch direkt ein perfektes Ergebnis ! :flehan:
Ich habe mit dem Carbon Colors pure-Black zwei dünne Schichten als Untergrund gemacht, den Versiegler ohne SS genommen und dann direkt als es aus der Lampe kam, das Pigment mit dem Finger eingerieben.
Die Pigment Teilchen haben sich gut verteilt ich hatte eine ebenmäßige Fläche und konnte mich spiegeln. :shock: Das ganze habe ich dann noch mal gemacht und da war der Effekt noch intensiver.

Ich häng mal die Fotos an, leider konnte ich den Effekt nicht perfekt einfangen. :motz:


Liebe Grüße
•Finish Hochglanz versiegler ohne Schwitzschicht von  Chrom Pigmente - Erfahrungen in Zubehör 20160726_135934.jpg
•Finish Hochglanz versiegler ohne Schwitzschicht von nails-fashion-24 •Carbon Colors pure-Black von Jolifin •Mirror-Chrome Pigment von PNS24
829 35.87 KB
Mirror-Chrome Pigment von PNS24 Chrom Pigmente - Erfahrungen in Zubehör 20160726_140430.jpg
Mirror-Chrome Pigment von PNS24
973 32.01 KB

29.07.2016 12:42 • #25


Krötchen

Krötchen

16
1
5
Bin auch schon gespannt, wie es auf schwarz wirkt. :-)
Dein Ergebnis sieht gut aus.

30.07.2016 00:39 • #26


Schneefeder

21
3
1
1
Mädels wie sieht es denn mit Variationen im Farbton aus? Mit schwarz und weiß ist klar aber habt ihr schon andere Töne drunter ausprobiert? Ich suche zb jetzt seit ner Woche nach einem Pigment in rosegold oder hellem Kupfer - habe überlegt, einfach ein goldenes oder Champagner farbenes zu kaufen und das über ein mehr oder weniger kräftiges rosa zu verarbeiten. Habt ihr da schon Erfahrungen gesammelt?
Pink + Silber chrome Pigment Chrom Pigmente - Erfahrungen in Zubehör fa2f25d30890a6938182a70fcee63cd0.jpg
Pink + Silber chrome Pigment
1840 49.57 KB

06.08.2016 09:02 • #27


sonni

sonni

217
25
1
30
Finde auch, es sieht sehr gut aus. Werde ich mir wohl auch holen.

06.08.2016 11:13 • #28


Krötchen

Krötchen

16
1
5
Sieht ganz toll aus über pink.

06.08.2016 11:19 • #29


senta

senta

101
8
2
Muss ich haben. Hätte nicht gedacht, dass es so gut rauskommt.

06.08.2016 13:43 • #30



Hallo spotzal,

x 4#15