3

Chrome Effekt

"

Nageldesign

" michelleshiva, 14.08.2017 00:31.
michelleshiva

michelleshiva

3
2
Hallo ihr lieben,

Meine erste Frage :)

Ich habe chrome Puder geschenkt bekommen. Ich habe alles wie in der Anleitung beschrieben gemacht. Schwarzes farbgel,2 min ausgehärtet, versiegler ohne schwitzschicht aufgetragen, 2 min ausgehärtet und sofort das chrome Puder aufgetragen. Der Nagel war auch noch warm, habe es auch nur auf einem Nagel gemacht.

So, bis dahin war alles super und der chrome Effekt war richtig toll, habe mich schon mega gefreut bis ich wieder mit versiegler ohne schwitzschicht versiegelt habe. Habe den gleichen genommen wie vorher und wie sonst auch immer. Ja und der versiegler hat das chrome total verschmiert, das sieht jetzt aus wie ein schlecht aufgetragener silberner Nagellack, mit schlieren und streifen...
Total schade. Weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte?

Danke fürs lesen
Liebe grüße

14.08.2017 00:31 • #1


Unikum

Unikum

142
2
2
54
Moin
Bescheidene Frage: Hast du auch das überschüssige Chromepuder mit einem weichen Pinsel entfernt, bevor du den Versiegler aufgetragen hast? Diese freien Partikel können dazu führen Schlieren zu bilden, und gelangen evtl. auch in das Versieglerfläschen. Manche nehmen den Finger , manche einen Lidschatten Applikator, manche eine Silikonpinsel um die Partikel fest anzudrücken und ein zu massieren. Bei einigen kann man sogar mit einem weichen Tuch ein wenig nachhelfen. Es heißt auch hier probieren geht über studieren.

Gruß Martin

14.08.2017 04:55 • x 2 #2


MarryBee

MarryBee

54
5
2
38
Hallo :)

leider habe ich das bei einem meiner Puder auch. Habe dieses so verarbeitet wie vorgegeben. Hab es richtig aufpoliert dass der Effekt wirklich einem Spiegel nahe kam - nach dem versiegeln war der Effekt futsch.
Leider gibt es da wohl bei der Qualität große Unterschiede. Nachdem ich diverse versiegeler und Techniken ausprobiert habe - sogar im Shop nochmal gefragt habe- bin ich zum Punkt gekommen dass das Pigment einfach nicht der brüller ist. Habe mir anderes bestellt und jetzt funktioniert es einwandfrei.

14.08.2017 07:55 • x 1 #3


michelleshiva

michelleshiva


3
2
Moin,

Danke fürs antworten.
Das überschüssige pigment habe ich mit dem staubspinsel gründlich entfernt. Ich habe heute nochmal rumprobiert aber ea funktioniert einfach nicht, ich denke jetzt auch das die Qualität nicht so toll ist. Ich bestelle mir heute noch anderes Puder und hoffe das es dann klappt :-)
Danke euch nochmal

14.08.2017 12:01 • #4











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign