2

Chrome Powder

"

Nageldesign

" Bone, 16.03.2017 08:02.
Bone

Bone

1
1
Guten Morgen :kaffee: Ich habe das Chrome puder vom PNS24 in meinem Studio und bin mit dem Ergebniss nicht sonderlich zufrieden .... Bei Silber geht es noch einigermaßen aber bei Gold z.B. hätte ich auch ein Goldenes Gel nehmen können so richtig Chrome ist das nicht habt ihr den mit dem puder bessere Erfahrung gemacht und wenn ja bei welchem Hersteller?
Gold Chrom ? Chrome Powder in Nageldesign 20170309_124056.jpg
Gold Chrom ?
121 63.26 KB

16.03.2017 08:02 • #1


ela-nails

ela-nails

3346
71
118
1629
Es gibt ja unterschiedlich chrome Varianten bei pns24.....einmal das normale chrome Powder (Effekt sieht aus wie metallic) und das chrome Powder mirror (Das mit dem spiegeleffekt)
Welches hast Du? Und welchen versiegler benutzt Du? Bei mir funktionieren die von pns24 einwandfrei ;)

16.03.2017 08:57 • x 1 #2


Wundertüte

Wundertüte

333
13
182
Hallo
ich nehme auch immer Mirror Effekt, aber gold läuft bei mir nicht so gut ich finde es sieht auch immer mehr gelblich als golden aus....weiß leider auch nicht warum das so ist
LG

16.03.2017 09:30 • #3


Tedi

6
1
Ich glaube das kommt auf die Struktur deines Nagelbetts an wie gut das funktioniert. Wenn es sehr rillig ist, dann kommt der Effekt leider nicht so gut heraus

20.03.2017 19:30 • #4


Solaria

Solaria

1939
38
5
841
Zitat von Tedi:
Ich glaube das kommt auf die Struktur deines Nagelbetts an wie gut das funktioniert. Wenn es sehr rillig ist, dann kommt der Effekt leider nicht so gut heraus


Da das Pigment nicht direkt auf den Naturnagel kommt, sondern auf die Modellage, ist die Aussage einfach nur völliger Quatsch.

Ich kann ja verstehen, dass man als Forenneuling versucht die benötigte Postanzahl zu bekommen, aber das geht auch auf anderem Wege....

20.03.2017 21:56 • x 1 #5


jane-doe

jane-doe

5695
158
7
1454
Moment mal eben:
wir sind hier ein Forum eben für Anfänger, da kann es halt auch mal vorkommen, dass sich jemand mit der Verarbeitung des einen oder anderen Materials nicht so auskennt. Ausserdem kann mit dem "Nagelbett" ja auch die unebene Oberfläche einer Modellage gemeint sein - halt unglücklich ausgedrückt....
Und ansonsten wird eben kurz und bündig erklärt, wo die Aussage falsch ist.

Deswegen hat so ein Post durchaus seine Daseins-Berechtigung.

@Tedi - Pigente werden auf der fertigen Modellage angewendet, müssen auch immer auf einer glatten Oberfläche eingesetzt werden - und halt wirklich nicht auf dem Naturnagel, falls du das gemeint hast.

LG Jane

20.03.2017 22:46 • #6


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
denke, es kommt auch etwas auf das pigment an.
gibt ja welche, die richtig golden aussehen (im tiegel), die werden dann glaube ich eher so metallic-mäßig. ich habe eins, das hat nur einen hauch gold, sieht fast silbern aus, kommt aber auf dem nagel schön golden rüber. und wenn man dann noch ein goldenes farbgel drunter arbeitet, sieht es sehr schön aus :wink: weiß gerade nur nicht, wo ich es herhabe :oops: :nixweiss:

20.03.2017 23:08 • #7


Solaria

Solaria

1939
38
5
841
Zitat von jane-doe:
@Tedi - Pigente werden auf der fertigen Modellage angewendet, müssen auch immer auf einer glatten Oberfläche eingesetzt werden - und halt wirklich nicht auf dem Naturnagel, falls du das gemeint hast.

LG Jane


Das hatte ich gedacht, dass sie es so gemeint hat.
Deswegen ja der Hinweis auf die Modellage.

21.03.2017 20:09 • #8











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign