|
|
|
|
|
lafemmenails

58 16 Chemnitz
|
| 13.02.2010, 18:19 Cosmetica Leipzig 2010 |
|
|
Hallo,
nun steht es fest: LaFemmeNails.de wird im April 2010 auf der COSMETICA- Leipzig als Aussteller auftreten.
Sie finden uns Halle 5 Stand F138
Für die Mitglieder des Beautynails- Forums gibt es bei einem Besuch und einem Einkauf exklusiv 5% Rabatt auf unsere Messepreise. Einfach das Stichwort "Beautynails" sowie Ihren Beautynails- Benutzernamen nennen und sparen!
Wir freuen uns schon jetzt, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Team LaFemmeNails.de
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
kathi0408

1 0 Reichenbach
|
| 14.02.2010, 14:55 |
|
|
Hallo,
wo genau kann ich mich dafür anmelden?
LG Kathi
| |
|
|
 |
nicole007

152 23 leipzig
|
| 14.02.2010, 17:22 messe |
|
|
Hi
Das finde ich ja Cool komme mal an eueren stand vorbei.
lg.nicole
| |
|
|
 |
lafemmenails

58 16 Chemnitz
|
| 14.02.2010, 17:32 |
|
|
Hallo,
| kathi0408 hat Folgendes geschrieben: | | wo genau kann ich mich dafür anmelden? |
anmelden ist nicht nötig. Einfach vorbeikommen und an der Kasse das Stichwort "Beautynails" angeben. Dann Euren Nick sagen und fertig. Automatisch wird der Rabatt gewährt.
Liebe Grüße
Alina
| |
|
|
 |
lafemmenails

58 16 Chemnitz
|
| 14.02.2010, 17:36 Re: messe |
|
|
| nicole007 hat Folgendes geschrieben: | | Das finde ich ja Cool komme mal an eueren stand vorbei. |
Wir freuen uns sehr darauf, Euch bei uns begrüßen zu dürfen!
Team LaFemmeNails.de
| |
|
|
 |
lafemmenails

58 16 Chemnitz
|
| 23.04.2010, 21:22 Re: Cosmetica Leipzig 2010 |
|
|
Hallo,
nun ist es also soweit - morgen öffnen die Türen der Cosmetica Leipzig.
Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Weiterhin bleibt es dabei:
Für die Mitglieder des Beautynails- Forums gibt es bei einem Besuch und einem Einkauf exklusiv 5% Rabatt auf unsere Messepreise. Einfach das Stichwort "Beautynails" sowie Ihren Beautynails- Benutzernamen nennen und sparen!
Wir freuen uns schon jetzt, Sie bei uns (Halle 5 Stand F138) begrüßen zu dürfen.
Team LaFemmeNails.de
| |
|
|
 |
lafemmenails

58 16 Chemnitz
|
| 24.04.2010, 20:03 so verfliegt die Zeit. |
|
|
...denn schon ist der 1. Tag der Cosmetica Leipzig gelaufen!
Herzlichen Dank an unsere Besucher und viele Grüße an die Besucher des Beautynails- Forum.
Auch morgen gilt: Prozente gibt's!
am zweiten Messetags gibt es bis zu 50% auf unsere Artikel!
Also: schnell noch vorbeikommen und richtig sparen...
viele Grüße aus Leipzig sendet
Team LaFemmeNails
| |
|
|
 |
lafemmenails

58 16 Chemnitz
|
| 26.04.2010, 09:30 nach der Messe ist vor der Messe |
|
|
So lange haben wir darauf hingearbeitet und schwups - schon ist die Cosmetica Leipzig vorbei...
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern unseres Standes - besonders natürlich bei Allen, welche sich mit dem Stichwort "Beautynails-Forum" bei uns gemeldet haben und sich Ihre zusätzlichen 5% Rabatt sicherten...
Als Dankeschön sowie als kleine Entschädigung an Alle, welche aus zeitlichen oder persönlichen Gründen nicht kommen konnten, haben wir uns etwas ausgedacht: wir gewähren in unserem Onlineshop ab sofort und zeitlich begrenzt bis zum 10.05.2010 15% Rabatt auf alle Artikel bei Zahlung per Vorkasse! (nicht bei Nachnahme oder PayPal)
Liebe Grüße und bis zur nächsten Messe...
Alina Gutzmann
| |
|
|
 |
|
|