5

COSMETICA Hannover, 26. - 27. Januar 2013

"

Online-Shops

" Flimmerkiste, 03.01.2013 09:49.
Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
http://www.ki-online.de/nc/messe/ausste ... dukte.html

Hier findet Ihr die Ausstellerliste

Werde auf jeden Fall hinfahren. Wenn noch jemand Interesse hat, viell. kann man Fahrgemeinschaften bilden?

Angebot an unsere ohne GS Mitglieder...
Wäre bereit für, sagen wir mal 10 Mitglieder bestimmte gewünschte Materialien vor Ort einzukaufen.
Sollte tats. Interesse bestehen,könnt ihr eure Bestellung hier posten, Geld muß vorher überwiesen werden, Daten per pn. Orientieren kann man sich am Katalogpreis+VSK.
Eingesparte Beträge +Kassenbon werden im Versandpaket an Euch erstattet.

Hoffe das ist von unserer Forenleitung so i.O ?
LG
Flimmerkiste

03.01.2013 09:49 • #1


Jelena2009

123
24
4
Hallo, ich wollt da auch hin .
Wie sieht es aus wenn man kein GS lohnt es sich? Ich fragte bei der cosmetika nach, den reicht ein Zertifikat . Aber es gibt da auch welche die ohne GS verkaufen? Möchte ungern umsonst dahin fahren =)

15.01.2013 11:40 • #2



Hallo Flimmerkiste,

COSMETICA Hannover, 26. - 27. Januar 2013

x 3#3


Martina de Schepper

Martina de Schep.

19
1
Hallo Jelena,

ich habe heute 1 Eintrittskarte eingestellt zum Verkauf.
Habe 1 Karte übrig. Damit brauchst du kein Gewerbeschein mehr und kannst natürlich auch alles einkaufen.
falls Interesse besteht, kurze Info bitte.

VG Tinis Nailshop

15.01.2013 13:27 • #3


Flimmerkiste

Flimmerkiste


4067
76
75
35
Die Frage ist meistens nur... kommt man "REIN" ohne GS.
Oftmals klappt das, manchmal aber,wird ein Fachbesucherausweis in Form eines GS,einer Ausbildung,o. eines Zertifikates verlangt.
Ob das nun der Fall sein wird,kann ich Dir nicht sagen. In Leipzig hat mich niemand gefragt.
Wenn Du erst mal drin bist, kannst Du alles ohne GS kaufen, drinnen fragt keiner mehr.
Wenn Du Dir allerdings im Vorfeld bereits eine Eintrittkarte besorgst (wie auch immer Du da dran kommst),ist es sehr unwarscheinlich das Du noch nach einer der genannten Dokumente gefragt wirst.
Eine Garantie,kann Dir aber keiner geben.
In Hannover wurde ich bereits 1x kontrolliert-aber ich hab auch einen,also keine Probleme..

15.01.2013 15:38 • #4


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Hmmm ich war im letzten Jahr auf dieser Messe.

Und ich war echt enttäuscht. Die Preise waren nicht wirklich zum Verlieben und man hatte nicht wirklich materiellen Vorteil :cry:

Das einzige tolle ist, dass man in alle Farbtöpfe gleichzeitig mal reingucken kann, weil die Farbgele da offen rumstehen :shock:

Aber manche schleppen da die Sachen kofferweise raus.....ich habe jedoch festgestellt, dass ich bei manchen Internet-Shops mehr Rabatt bekomme als dort auf der Messe .....

15.01.2013 17:23 • #5


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Da haste Recht Carmi, das ist mittlerweile irgendwie auf vielen Messen so. Einzelne Angebote zum Schleuderpreis gibts nur bei Jolifin und Co. Gepaart mit aufdringlichen Gewinnspielboys und genervten Verkäuferinnen..

Die anderen bieten entweder keine Rabatte oder nur Minirabatte, die sie in ihren Onlineshops auch bieten.
Interessante Vorträge oder Demonstrationen gibt es auch kaum noch. In Leipzig war das Programm zum Beispiel fast identisch mit dem Vorjahr und so der Brüller waren die Vorführungen leider auch nicht.

15.01.2013 19:05 • #6


Jelena2009

123
24
4
Also ich hab ja ne Schulung gemacht das wäre kein Problem mit dem "rein" kommen. Nur wenn keiner an "nur " mit Zertifikat verkauft wäre es ja nicht so bestens =)

Wie sieht es eigentlich aus muss man die sachen bestellen oder kann man da auch sachen so kaufen und gleich mit nehmen? Wir waren auf ne messe in HH am we und da konnte man nur bestellen nichts kaufen...

15.01.2013 22:14 • #7


Flimmerkiste

Flimmerkiste


4067
76
75
35
Ja Carmi, also mit den Rabatten hast wirklich recht, man muß wirklich unbedingt vorher im Netz nach den Preisen und Angeboten geguckt haben,damit man weiß was sich rechnet.
Aber für mich ist eben auch der von Dir genannte Aspekt sehr reölevant,ich kann mir grade die Farbgele vor Ort ansehen,ggf. auf nem Mustertip noch die Deckkraft testen und kaufe somit nicht "blind" wie im Netz, wo durch die Fotos ganz oft falsche Erwartungen entstehen und man sich am Ende ärgert.
Das "qualifizierte Fachpersonal" waelches die Stände auf der Leipziger Messe hatten, war teilweise wirklich UNTERIRDISCH.
Da hast nicht eine vernünfte Antwort auf eine kleine "Fachfrage" bekommen.. müdes Schulterzucken war eher die Regel. Das fand ich wirklich ganz ganz traurig.
Ich deck mich halt aber gerne mit Nailartkram ein, wo es mich immer nervt in den Shops die ganzen Sticker und Steinchen mühevoll mit der Lupe zu durchforsten bis ich finde,was mir vorschwebt. Was ich sehe und in der Hand habe sagt mir gleich zu o. eben nicht ;-)
Naja und schön finde ich die glitzernde und bunte Umgebung eben doch.
Auch wenns früher lohnender,informativer und insgesamt toller war..

Ach ja... jelena... also in Leipzig und Hannover kannst auf jeden Fall vor Ort einkaufen.. in Wiesbaden und Düsseldorf auch...warum das in Hamburg bei Dir anders war...KA...
Nur die Mwst nicht vergessen, die kommt immer erst an der Kasse dazu ;-)

15.01.2013 23:11 • #8


NNWY

652
26
1
Richtig Flimmi, da gibts nur angegebene Nettopreise, also schnell mal im Kopf rechnen. Ich war letztes Jahr in Hannover und gehe jetzt auch, aber auch nur aus dem Grund, weil man sich so schön durch die Töpfe kämpfen kann und für Nailart und Pinsel, denn man kauft sonst ja auch mit Versandkosten, die kann ich schon mal sparen und ich suche immer noch ein bestimmtes Make up gel was ich dort zu finden hoffe. Die Preise sind nicht günstiger als im Netz, manchmal gibt es Sonderaktionen, letztes Jahr zB Uv-Lampe von Jolifin zum Schleuderpreis, aber das machen die glaube ich auch 1mal/Jahr im Netz. Ist halt ne nette Atmosphäre, aber mit Düsseldorf nicht zu vergleichen, wenn du so weit fahren musst, bist du nachher hoffentlich nicht enttäuscht. Bei mir ist es um die Ecke.

16.01.2013 15:58 • #9


Flimmerkiste

Flimmerkiste


4067
76
75
35
Zitat von NNWY:
Die Preise sind nicht günstiger als im Netz, manchmal gibt es Sonderaktionen, letztes Jahr zB Uv-Lampe von Jolifin zum Schleuderpreis, aber das machen die glaube ich auch 1mal/Jahr im Netz..

Jo, aber nur eine pro Besteller..da gibts ständig Riesentheater drum...

16.01.2013 17:29 • #10


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Machen Emmi und Jolifin bei jeder Messe, da schleppen die Bergeweise UV-Lampen und Arbeitsplatzleuchten raus :mrgreen:

16.01.2013 18:28 • #11


NNWY

652
26
1
Wer geht denn nu alles hin?
Also ich gehe und Flimmi geht, wir wollen uns da treffen wenn es klappt :bussi:

18.01.2013 10:00 • #12


Jelena2009

123
24
4
ich bin auch da :)

18.01.2013 11:03 • #13


Sturmmöwe

Sturmmöwe

73
7
Hallo ihr Lieben,

weiß jemand, ob dort auch Firmen sein werden, die Haarverlängerung oder Haarverdichtung anbieten?

Spiele schon lange mit dem Gedanken...

Vielleicht hat irgendjemand von euch Erfahrung auf diesem Gebiet? :nixweiss:

18.01.2013 21:25 • #14


Flimmerkiste

Flimmerkiste


4067
76
75
35
@Sturmmöwe...
in meinem Erstlink ist die Auststellerliste drin...

Möchte Dir nur sagen... ICH würde mir auf einer Messe weder ein Piercing, Nägel, ein Tattoo noch Haare arbeiten lassen. Die Hygiene ist nicht gewährleistet und dein Ansprechpartner im Problemfall "weit" weg.
Fallen Dir die Strähnen nach 2-3 Tagen wieder raus, hast ein Problem und für ca 80 Strähnen liegst auf der Messe bei ca 200,-€ die reichen aber für eine Komplettverlängerung nicht aus, da brauchst mind. 150 Strähnen also die doppelte Anzahl, das wirkt sonst "fusselig".
Ferner brauchst Spezialshampoo ( ca 30,-) und die Haare müssen per Schnitt deiner Frisur angeglichen werden, was am Besten mit dem Messer gemacht wird (geslized ?!) und das können Wenige richtig gut.

Wünsche Dir dennoch viel Spaß auf der Messe.
LG
Flimmerkiste

19.01.2013 01:47 • x 2 #15



Hallo Flimmerkiste,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag