5

COSMETICA Hannover, 26. - 27. Januar 2013

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von a la krem:
Ich will jetzt unbedingt auch mal auf so eine große Fachmesse. Was hast du für ein Naildesign gehabt? Super, ich
würde glaub ich nur den anderen auf die Nägel schauen. Hi, hi..

L G

Wenn man es mal realistisch sieht,sind weder Leibzig noch Hannover "groß"...
Düsseldorf+Wiesbaden..DIE sind groß.. aber ganz ehrlich.. ich war vor vielen Jahren mal in Wiesbaden und da braucht man a.) mindestens ein Hotelzimmer u. ne Übernachtung und muß an 2 Tagen hin, das ist sonst gar nicht machbar. Das ist dann nicht eine Riesenhalle das sind 8-12 davon b.) braucht man nen bequeme Schuhe+Kondition,nen GUTEN Plan, viel Geld und ne gute Orientierung... bis auf Kleinigkeiten davon bin ich da aufgeschmissen :mrgreen:
Das ist schon echt too much...
Ich habs jetzt auch wieder gemerkt, ich bin keine 25 mehr und das ist ganz schön heftig, was den Input angeht.
Erst am Montag Dienstag hab ich das dann "verarbeitet" und gedanklich sortiert.
Ich bin mir ziemlich sicher das grade junge/ noch nicht so erfahrene ND`S+Kosmetiker+Fußpfleger da ganz schnell mächtig überfordert sind, da reichen Hannover+Leibzig schon völlig aus um gar nicht mehr zu wissen für was man sich entscheiden soll :mrgreen:

Bzgl. auf die Nägel schauen.. ok.. die Messedamen hatten zu 90% chicke Nägel, viel Fullcover-muß ja auch sein als Repräsendantin... aber die Besucher wären hier in der Gallerie oft mit 1 Punkt durchgerasselt :wink:

Übrigens hab ich auch diese ND gesehen, die immer diese Recorde aufstellen will, mit den längsten Nägeln,mit Diamanten drauf usw... die viel auf Mallorca rumturnt mit den langen blonden Haaren.. (Name vergessen..) die war mit 2 weiteren optischen Paradiesvögeln da.. :lol: interessant....

Zitat von Xanthara:
Flimmi? Wieso kannst du bei Stdiotec die Novaflair testen?
Das sind doch 2 verschiedene Firmen? Haben die sich jetzt zusammen getan, oder hast du dich jetzt nur mit den Namen verhauen? Studiotec =Airmax
Und Novaflair = Taifun.
Fragen über Fragen.....

Du hast natürlich völlig recht liebe Xanti.. siehste...immer noch Brei im Hirn.. :dumm:
Studiotech=Airmax ist richtig 8) die hatte ich "in der Hand/hab dran gesessen.."
...lag wohl daran,das ich mich jüngst soviel mit Novaflair befasst hatte..

29.01.2013 08:51 • #31


NNWY

652
26
1
Sorry Leute, ich habe jetzt 3mal versucht einen längeren Bericht zu schreiben, werde dann leider immer automatisch ausgeloggt, statt zu senden. Jetzt habe ich keine Lust mehr, angeblich liegts an meinem Browser, ist aber neu und mein Browser der gleiche:(

29.01.2013 09:52 • #32



Hallo Flimmerkiste,

COSMETICA Hannover, 26. - 27. Januar 2013

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zitat:
Übrigens hab ich auch diese ND gesehen, die immer diese Recorde aufstellen will, mit den längsten Nägeln,mit Diamanten drauf usw... die viel auf Mallorca rumturnt mit den langen blonden Haaren.. (Name vergessen..) die war mit 2 weiteren optischen Paradiesvögeln da.. Laughing interessant....


Or doch ne etwa de Nicole Brückner... Sorry aber die Frau bedient alle Klischees und ich würde das Wort ND bei ihr nie in den Mund nehmen.. Die Weltrekordnägel sahen dermaßen verhunzt aus.. Die hätten in unserem Forum zum Ausschluss geführt :evil: Schön den Ruf der Branche noch mehr ruinieren...

29.01.2013 10:19 • #33


Flimmerkiste

Flimmerkiste


4067
76
75
35
Zitat von NNWY:
Sorry Leute, ich habe jetzt 3mal versucht einen längeren Bericht zu schreiben, werde dann leider immer automatisch ausgeloggt, statt zu senden. Jetzt habe ich keine Lust mehr, angeblich liegts an meinem Browser, ist aber neu und mein Browser der gleiche:(

Bei mir hats auch grad gezickt, einloggen,einloggen,einloggen :nixweiss:
Zitat von ShugahDeluxe:
Zitat:
Übrigens hab ich auch diese ND gesehen, die immer diese Recorde aufstellen will, mit den längsten Nägeln,mit Diamanten drauf usw... die viel auf Mallorca rumturnt mit den langen blonden Haaren.. (Name vergessen..) die war mit 2 weiteren optischen Paradiesvögeln da.. Laughing interessant....


Or doch ne etwa de Nicole Brückner... Sorry aber die Frau bedient alle Klischees und ich würde das Wort ND bei ihr nie in den Mund nehmen.. Die Weltrekordnägel sahen dermaßen verhunzt aus.. Die hätten in unserem Forum zum Ausschluss geführt :evil: Schön den Ruf der Branche noch mehr ruinieren...

Grad mal Bilder gegoogelt... jo die mein ich..
klar bedient sie (allein schon optisch) alle Klischees, is aber lustig anzuschauen :lol:
Mit ihren "Arbeiten" hab ich mich nie befasst... nur die 15 Meter langen Nägel im TV gesehen und mal in irgend einem Mallorcareport... ein Paradiesvogel halt 8)

29.01.2013 10:27 • #34


mikado

210
9
8
2
Also, ehrlich gesagt, ich bin auch auf der Messe gewesen, und das einzige, was mich wirklich beeindruckt hat, war die Airmax von Studio Tec! Das ist echt ein tolles Teil! Hätten sie 20 % Messerabatt gegeben, hätte ich zugeschlagen! Leider gab es nur 10 %, und das war mir, als "Nebenbeinageltante", zu teuer. Sonst habe ich nicht viel Spektakuläres gesehen, was ich nicht schon kannte.
Lohnt sich für mich nicht wirklich!

29.01.2013 20:57 • #35









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag