Durch künstliche Nägel Kratzer am Auto? - Nägel & Naildesign Sonstiges

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Durch künstliche Nägel Kratzer am Auto?

Beautynails Home -> Nägel & Naildesign Sonstiges
« Modelage ersteigern ? konvex und konkav bei smileline? »
ladymarry
Mitglied

21
4
berlin

14.04.2009, 19:35    Durch künstliche Nägel Kratzer am Auto?

hallo,

ich hab ein ganz großes problem und zwar:

ich hab ab und zu das auto meiner ma und die meinte heute ganz entsetzt zu mir meine fingernägel machen kratzer bei ihren auto, obs nun der lack anner tür oder innen die verkleidung...
ich hab gemeint das ich es mir nicht vorstellen könne aber ich erkundige mich mal. nur leider hab ich dazu nix gefunden
ich meine ich hab auch zuhause lackierte möbel zwar matt aber die sind nicht zerkratzt auch nicht mein kühlschrank etc.
hat sie recht oder macht sie mich mal wieder einfach für etwas verantwortentlich was ich gar nicht war?

ich hab ganz normale gel-nägel. meist mit schablone aber zur zeit mit tipps und steinchen
am kleinen finger jeweils nen stiletto
die steinchen sind aber unter dem aufbau so eingebettet das es alles glatt ist....

bitte helft mir dieses problem zu lösen.....

PS: wenns hier falsch war bitte verschieben aber ich wußte nicht wohin sonst....
Anzeigen

isnenette
Mitglied

157
4
Celle

14.04.2009, 19:45    

ist so, musst Du ein bischen vorsichtiger sein mit Deinen Nägeln....fällt vorallem an den Griffen der Autotür auf....ist bei mir auch so....
Sabsi
Mitglied

15495
132
516

14.04.2009, 22:50    

Ist tatsächlich so, mein Männe hat Jahrelang darunter gelitten, denn immer wenn ich mir sein Auto geborgt hatte (voller Tank *g*) waren auch immer wieder von mir Spuren zu sehen.

Ich hab mit ihm gestritten, das dies gar nicht sein könne, bin mit den Nägeln wie ne Raubkatze über die Motorhaube gefahren................und dann bin ich geflitzt, man sah alle 5 Krallen !
ladymarry
Mitglied

21
4
berlin

15.04.2009, 06:05    

in der hektik mit 2 kindern ist das immer etwas schlecht

aber es ist nicht an den griffen sondern darunter

am ostermontag hab ich das auto komplet gereinigt von außen bis hin zur politur da sieht man nix

und warum seh ich auf meinen schränken kühlschrank etc nix?
isnenette
Mitglied

157
4
Celle

15.04.2009, 07:31    

da meinte ich ja ....beim Öffnen der Tür, kommt man dort ja mit den Nägeln an.....aber d. muss Deiner Ma doch auch passieren, oder hat sie kurze Nägel? Es sind auch nur winzige öberflächliche Kratzer, ungefähr wie Kreide auf einer Tafel....
ladymarry
Mitglied

21
4
berlin

15.04.2009, 07:39    

das ist es ja gerade es sind keine kleinen kratzer sondern fast schon schrammen wie bei metal nur nicht so tief

und an der verkleidung von innen

ja sie hat kürzere nur bis zur fingerkuppe etwa und natura

und beim auto-waschen passiert es an anderen stellen nicht sonst wäre das komplette auto ja zerkratzt und ich wasch immer per hand
Naya-Lina
Mitglied

38
3
Frankfurt

15.04.2009, 16:34    

Jede Frau, die die Nägel nicht raspelkurz hat, hinterlässt am Autotürgriff innen Spuren. Da kannste noch so vorsichtig sein, das ist so. Da kann Mann oder Frau auch nix gegen tun, sind einfach gewöhnliche Gebrauchsspuren.
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Nägel & Naildesign Sonstiges
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Blickwinkel für perfekte Nägel Anleitungen allgemein 75 28.11.2011, 09:52
Keine neuen Beiträge Gesunde Ernährung ist wichtig für Näg... Dermatologie allgemein 1 01.11.2009, 13:04
Keine neuen Beiträge Wichtige Fragen rund um Nägel, Test D... Dermatologie allgemein 58 08.02.2012, 09:28
Keine neuen Beiträge Auto Thermolack auf Nägel? Nagellack 7 27.09.2009, 14:00
Keine neuen Beiträge Künstliche Nägel? Nagelbeisser (-kauer) und Knibbler 8 21.11.2008, 17:25

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
for you trend kosmetik Produktempfehlungen & Einkaufstipps 0 23 10.02.2012
2. Beauty Forum in Leipzig 28. und 29. April Nationale und Internationale Messen 5 114 10.02.2012
Glanz auf Acrylnägeln, Versiegelung ? Acrylnägel 9 96 10.02.2012
Was für ein Gel hab ich da im Tiegel? Etikett we... Nägel & Naildesign Sonstiges 8 113 10.02.2012
Fernschulung machen - Erfahrungen Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 79 09.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©