10

Erfahrungen mit Cat Eye lack von trendnails?

Rala

180
15
53
Meiner Meinung nach ist der andere Name reines Marketing :).
Liebe Grüße von Lina

24.01.2016 19:37 • x 1 #16


Kevy1

Kevy1

177
15
23
109
Naja, das heißt vermutlich eben genau wegen dem einen Strich cat eye :mrgreen: .
Katzen sind ja bekannt für ihre Pupillen, gerade bei viel Licht ist die Pupille nur ein Strich. Und genau so sieht das auch am Nagel aus.

25.01.2016 09:57 • x 2 #17



Hallo spotzal,

Erfahrungen mit Cat Eye lack von trendnails?

x 3#3


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Ich glaube, ich werde zur Hausmesse fahren.. Trendnails sind ja nur 15 minuten entfernt von mir, dann werde ich mir das alles mal vor Ort anschauen.
Vielleicht haben ja @Chaia und @Melly1989 lust mitzukommen? :)

25.01.2016 10:19 • #18


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Zitat von R3mingt0n:
Ich glaube, ich werde zur Hausmesse fahren.. Trendnails sind ja nur 15 minuten entfernt von mir, dann werde ich mir das alles mal vor Ort anschauen.
Vielleicht haben ja @Chaia und @Melly1989 lust mitzukommen? :)


An dem Wochenende muss ich leider bis 11 arbeiten :( wann geht das denn los? Und kommt man da ohne gs überhaupt rein?

25.01.2016 10:37 • #19


sternschnupp

sternschnupp

19
2
5
3
Ja, man darf auch ohne GS zur Hausmesse kommen. Am 21.2. von 11 bis 16 Uhr findet sie statt.

25.01.2016 10:40 • #20


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Ui dann muss ich spontan entscheiden ob ich das schaffe :/

25.01.2016 10:43 • #21


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Man nenne mich Frevler, aber ich finde die irgendwie total unspektakulär Oo

25.01.2016 11:14 • #22


Angienails

35
6
7
20
Ich kann für mich nur sagen, dass ich schon lange fan von den cats eye Magnetlacken bin. Und bisher hat mich - wie vermutlich bei vielen hier - der Preis bissl abgeschreckt.

Aber da ich ja ein großer Fan von Lyni auf youtube bin, habe ich natürlich sofort mitbekommen, dass es bei der neuen Lynibox um diese Magnetlacke geht - 30% gespart in der Anschaffung, da konnt ich einfach nicht mehr anders !

das mit dem cats eye hat für mich schon seinen Hintergrund..... denn - wenn man das hinkriegt - dieser hellere Strich, der sich durch den Magneteinfluss bildet, sieht so aus, wie ein Katzenauge bei Tageslicht. Da ham die Miezis nämlich nur so einen schwarzen Schlitz und keine richtig runde Pupille .... cats eye halt ;-)

Ich hab meine Magnetlacke am Freitag geliefert bekommen und musste die natürlich gleich ausprobieren.
(Wenn ich das mit den Bildern mal ordentlich hinkriege, dann kommen da noch welche)

Also ich bin total begeistert! :-D

Ich habe mir auf den Ringfinger ein Fullcover gearbeitet und auf den anderen mit dem gleichen Lack ein French. Bis auf den Daumen, der ein Muster mit dem gleichen Lack und noch ein bisschen glitzer haben wollte. Das ganze von der Form her in Mandelform gehalten (zum ersten mal trage ich keine square nägel und es ist total ungewohnt und ich vertipp mich hier grade laufend ! :lol: )

Von der Verarbeitung her find ich die Lacke super. Fullcover lässt sich toll auftragen.
Beim French muss man schnell sein, da man sonst keine scharfe smile-line hinkriegt. Die Lacke "verlaufen" recht schnell.

Also ich bin begeistert und das werden sicher nicht meine einzigen bleiben, das steht fest ! :)

Ich hab vorher schon mit anderen Magnet-Lacken mal probiert, aber das ist bei Langem kein Vergleich zu den Cats eye Lacken von Trendnails. Da hat man nicht nur so einen "hellen Strich" im Lack, sondern bei trendnails je nach Blickwinkel oder wenn man den Finger bewegt, dann "wandert" der Magneteffekt ein Stückweit mit.
Das sieht einfach supermega-ihrwisstschonwas aus !

Der Preis wirkt halt bissl happig, weil .... grade wenn man einige Kunden hat, es ja vermutlich nicht nur bei einer Farbe in der Anschaffung bleiben dürfte.
Aber, so wie ich das in der Handhabung gemerkt habe, auch wenn der Lack - zumindest bei mir - recht "dickflüssig" wirkt, beim Auftragen ist er total sparsam. Man hat also ne gute Weile von so nem Fläschchen. Und immerhin sind da ja auch 15ml drin.
Man darf nicht vergessen, Effekt-Farbgele im 5ml Tiegel, die sich gut verarbeiten lassen und trotzdem noch günstig sind, liegen oft auch schon 4,xx Euro. (Ich weiß, es gibt auch welche für 1,95 € und / oder 8,95 €)

Also ich kann die nur empfehlen.... und in der Lynibox, kriegt man 2 Lacke nach Wahl und den Magneten on top und spart sich ordentlich dabei.

Von dem was ich gehört habe, arbeitet trendnails wohl auch daran, die Magnete noch weiter auszubauen um verschiedene Muster zu produzieren - da bin ich erst mal gespannt drauf !

25.01.2016 11:45 • x 1 #23


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
@Solaria neee, sehe ich ja genau so...
ich finde es ein bisschen interessant (aber eher, was die verarbeitung angeht, ob es klappt), aber auch nix besonderes.

...aber das marketing wirkt mal wieder :mrgreen:

25.01.2016 11:47 • x 3 #24


Angienails

35
6
7
20
Für alle Neugierigen, ich hab gerade zwei Bilderchen in die Galerie hochgeladen .... In echt kommt der Effekt nochmal so gut rüber ;-)

25.01.2016 21:39 • #25



Hallo spotzal,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag