Erlebe meinen Weg in die Welt des Naildesigns

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" tainsx3, 10.01.2014 09:22.

tainsx3

7
3
http://tainsblog.wordpress.com/

Das ist mein Blog! Seit Weihnachten mache ich mir die Nägel selber (bzw. noch Versuche ich es )!
Es macht so viel Spaß!
Ich zeige euch meinen Weg, gebe Feedback zu Produkten und Online-Shops!
Ist alles noch am Anfang, aber ich freue mich über jeden Besuch und vielleicht hinterlasst ihr mir eure Meinung!

Liebe Grüßeeee <3

10.01.2014 09:22 • #1


Cathan

Cathan

282
21
2
2
Ich finde deinen Blog super. So kann man deine Entwicklung nachverfolgen und sich an den Fortschritten erfreuen. Ich habe auch noch Bilder von meinen ersten Modellagen und damals haben mir die super gefallen. Heute sehe ich darin so viele Fehler. Und das macht mich stolz dass ich mich weiterentwickelt habe. Vielleicht schreibst du in dem Blog noch dazu welche Materialien du für die Modellage und das Design verwendest hast. Vielleicht möchtest du in einiger Zeit das zum Vergleich noch einmal nacharbeiten um den Fortschritt zu sehen.

Ich bin ein wenig vorsichtig den Kanal von Lyni zu empfehlen. Sie ist auch erst noch am Anfang ihres Könnens und macht selber noch Fehler die dann nachgemacht werden.

Ansonsten würde ich mich über Aktualisierungen deines Blogs freuen.

10.01.2014 10:41 • #2


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Freut mich wirklich...
Aber reicht da nicht ein Thread zu?
Müssen es drei sein?

10.01.2014 15:23 • #3


sabbi44

5
toll, dass du so etwas machst!

19.03.2014 06:20 • #4


salis

826
29
14
2
Zitat von sabbi44:
toll, dass du so etwas machst!
Ich finde auf dieser Seite keinen Blog mehr!
Scheint so als wäre die Euphorie schon verflogen. :nixweiss:

Grüssle Salis

20.03.2014 18:59 • #5


Honiiqmaus

ja dachte ich mir auch eben in dem moment XD

23.03.2014 22:44 • #6











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung