4

Extrem Smileline Pinsel - woher?

Sula

Sula

2544
96
47
1622
Zitat von spotzal:
das wäre klasse, @Sula (:


ich fahre morgen in die Stadt, ich mache Foto und dann kannst du schauen, ob ich ihn dir besorgen soll. :wink:

16.10.2016 20:52 • x 1 #16


Solaria

Solaria

1939
38
5
841
Hm ja teuer ists schon... aber im Zweifel empfehle ich mpk.
Der Laden ist wirklich gut (und dann kannst du auch gleich fürs Wichteln mitshoppen :D)

16.10.2016 22:52 • #17


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
84
86
Habe einen Exteremsmilline pinsel von Julia Biley. Erfordert etwas Übung damit umzugehen. Mache aber das French viel lieber mit dem Pinsel von Anna Milay.
Der von mpk ist im Einkaufskorb...wird zum testen mal mitbestellt.

17.10.2016 11:34 • #18


Sula

Sula

2544
96
47
1622
Zitat von Sula:
Zitat von spotzal:
das wäre klasse, @Sula (:


ich fahre morgen in die Stadt, ich mache Foto und dann kannst du schauen, ob ich ihn dir besorgen soll. :wink:


bitte liebe @spotzal jetzt nicht Lachen, aber wie gesagt, er sieht nicht so exclusiv aus, wie deine Verlinkten, aber
vielleicht taugt er ja trotzdem für dich. :)
Er ist natürlich von der Firma essence und nicht was ich mir da in meiner Fantasie zusammen gesponnen hatte. :wink:

Wenn du ihn trotzdem Ausprobieren möchtest, so wäre er dann bald dir. :bussi:

LG
french manicure brush von essence für spotzal Extrem Smileline Pinsel - woher? in Nagelstudio Zubehör 100_1543.JPG
french manicure brush von essence für spotzal
51 87.65 KB

17.10.2016 17:11 • #19


spotzal

spotzal


2182
67
29
1229
oh, ach du hast ihn direkt schon mitgenommen?
jetzt hab ich ein ganz schlechtes gewissen. ich dachte du fotografierst mir den im laden ab..

ich hätte gerne wenn dann einen wie von den shops auch.. die quasi nur eine halbe smile auf einmal ziehen können, so dass eben diese extreme smile entstehen kann.. weil ich das sehr schön finde =)

17.10.2016 17:33 • #20


Sula

Sula

2544
96
47
1622
Zitat von spotzal:
oh, ach du hast ihn direkt schon mitgenommen?
jetzt hab ich ein ganz schlechtes gewissen. ich dachte du fotografierst mir den im laden ab..

ich durfte nicht im Laden fotografieren, die fragten mich, ob ich einen an der Waffel hätte. :mrgreen:
Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, dass ich ihn mitgenommen habe, hab halt ein bisschen geflunkert.
Man kann ja nie wissen, dann hebe ich ihn schön brav auf.

ich hätte gerne wenn dann einen wie von den shops auch.. die quasi nur eine halbe smile auf einmal ziehen können, so dass eben diese extreme smile entstehen kann.. weil ich das sehr schön finde =)


habe dich verstanden und schätze deine Ehrlichkeit sehr. Wünsche dir, dass du einen Pinsel findest,
der diese extreme Smile halb auf einmal ziehen kann.

17.10.2016 18:14 • #21











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Geräte, Zubehör & Studiodekoration