Pinsel- Welche Pinsel sind für was?

"

Nageldesign

" stefie1411, 07.07.2010 15:00.

stefie1411

5
1
Hallo ihr lieben!

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen!Und den anderen auch die die selben fragen haben! :oops:

Und zwar würd ich gern mal wissen für was welche Pinsel sind (Fächerpinsel,katzenzunge,Dotting Tool usw) und wie man sie verwendet!toll wäre wenn vielleicht noch ein Bild zu den Pinseln wäre und evtl auch ein Foto von den Nägeln die man mit dem jeweiligen Pinsel gemacht hat! :roll:

mir wäre damit sehr geholfen da ich gern mal andere sachen ausprobieren würde!

ich danke euch schonmal

lg

07.07.2010 15:00 • #1


Sabsi

15768
144
4
46
Wenn Du mit den einzelnen Bezeichnungen welche Du gelistet hast die SUCHE fütterst, kommst schon ein gutes Stück weiter.

Mit einem Katzenzungenpinsel kann man die Smile nacharbeiten.
Mit einem Dottingtool kannst Du das French arbeiten wenn Du mit einem Pinsel nicht klar kommst, kannst dieses aber auch für die Ziehtechnik benutzen oder um Farben ineinanderzuziehen.

Mit einem Fächerpinsel kann man weitere schöne Effekte erzielen.
https://www.beautynails-forum.de/faecher ... t2417.html
Einfach mal ausprobieren.

07.07.2010 15:41 • #2


stefie1411


5
1
ja da hab ich schon gesucht!hat mir aber nicht so sonderlich geholfen!
find auch so im inet nicht viel!

wie gesagt würde gern neues ausprobieren und da hab ich gedacht es gibt bestimmte pinsel um bestimmte effekte zu bekommen!

naja da such ich mal weiter!
aber trotzdem danke für die schnelle antwort=)

07.07.2010 19:29 • #3


Sabsi

15768
144
4
46
Was auch hilft, einfach mal die verschiedenen Pinsel selber ausprobieren und gucken wie sich was verändert.

Oft liegt es auch am Druck den man auf einen Pinsel ausübt und ob man mit mehr oder weniger Farbe arbeitet.

08.07.2010 00:36 • #4










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign