23

Farbgele von MSE

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hmm.. einfach ganz lieb fragen.. vlt würden sie das auch "privat" schicken bzw eben hald mit einem günstigeren versand..
aber so wie ich den laden einschätze legen sie großen wert auf kundenservice und kundenzufriedenheit (:
einfach mal höflich nachfragen .. ansonsten binde jemanden von uns mit ein. dann sollen sies an eine deutsche adresse schicken und dann schicken wir es zu dir weiter.. ;)

06.03.2016 20:35 • x 1 #46


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
@Sula ich hab auch ein Töpfchen (mein lieblingsgrau), dass sich nach etwas Zeit immer absetzt. Vllt sind die Pigmente zu schwer? Nach dem rühren deckt es aber super.

Ich kenn mich leider nicht so recht aus mit der Materie, ich denke du hast schon umgerührt? Evtl hast du es auch zu dick aufgetragen? Die Gele von Mse sind ja hoch deckend wie ich finde. Da reicht quasi aufkratzen.

Ich würde es denke ich ein paar Tage erstmal ruhen lassen und dann nochmal versuchen, vllt wird es besser. Würde jetzt einfach mal behaupten dass ne fehlerhafte charge extrem selten vorkommt, es eher an fehlerhafter Anwendung liegt (ist nicht bös gemeint :bussi: )

Ich finde die Gele von Mse auch klasse und würde am liebsten (hätte ich ein geldbäumchen) komplett umsteigen. Bin ja schon froh dass ich den Stand von Mse auf der Messe nicht gefunden hab, hätte mich da dumm und dämlich gekauft, obwohl ich an mein Lebensende genug Farben besitze :haha:

Teste doch mal die anderen beiden Gele, vielleicht ist da ja was anders :)

07.03.2016 00:11 • x 1 #47



Hallo Lady S,

Farbgele von MSE

x 3#3


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
@Sula