23

Farbgele von MSE

spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hmm.. einfach ganz lieb fragen.. vlt würden sie das auch "privat" schicken bzw eben hald mit einem günstigeren versand..
aber so wie ich den laden einschätze legen sie großen wert auf kundenservice und kundenzufriedenheit (:
einfach mal höflich nachfragen .. ansonsten binde jemanden von uns mit ein. dann sollen sies an eine deutsche adresse schicken und dann schicken wir es zu dir weiter.. ;)

06.03.2016 20:35 • x 1 #46


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
@Sula ich hab auch ein Töpfchen (mein lieblingsgrau), dass sich nach etwas Zeit immer absetzt. Vllt sind die Pigmente zu schwer? Nach dem rühren deckt es aber super.

Ich kenn mich leider nicht so recht aus mit der Materie, ich denke du hast schon umgerührt? Evtl hast du es auch zu dick aufgetragen? Die Gele von Mse sind ja hoch deckend wie ich finde. Da reicht quasi aufkratzen.

Ich würde es denke ich ein paar Tage erstmal ruhen lassen und dann nochmal versuchen, vllt wird es besser. Würde jetzt einfach mal behaupten dass ne fehlerhafte charge extrem selten vorkommt, es eher an fehlerhafter Anwendung liegt (ist nicht bös gemeint :bussi: )

Ich finde die Gele von Mse auch klasse und würde am liebsten (hätte ich ein geldbäumchen) komplett umsteigen. Bin ja schon froh dass ich den Stand von Mse auf der Messe nicht gefunden hab, hätte mich da dumm und dämlich gekauft, obwohl ich an mein Lebensende genug Farben besitze :haha:

Teste doch mal die anderen beiden Gele, vielleicht ist da ja was anders :)

07.03.2016 00:11 • x 1 #47



Hallo Lady S,

Farbgele von MSE

x 3#3


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
@Sula
ich kann mich @Chaia anschließen.. ich bin sehr zufrieden mit den Gelen, das sind die tollsten Farbgele die ich besitze und würde ebenfalls (wenn ich denn das Geld hätte) komplett umsteigen. Meine Mädels lieben die Farben auch sehr, da diese gut pigmentiert sind und schön kräftig leuchten. Ich bin vom auftrag her auch zufrieden. Habe jedoch auch feststellen müssen das ich das ein oder andere aufrühren muss, da es sich absetzt.. was aber für ich nicht schlimm ist und einfach passieren kann. Eine Farbe habe ich auch dabei, die muss ich 2x dünn auftragen, weil sie nicht so gut deckt. Finde ich aber auch nicht weiter schlimm. Also als Fazit: Ich liebe diese Farben und möchte gerne das ganze Sortiment per LKW hier her haben. :)

Bilder kommen gleich, liege mit Kreislauf & Grippe im Bett :(

07.03.2016 11:55 • x 2 #48


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Chaia:

...ich denke du hast schon umgerührt? Evtl hast du es auch zu dick aufgetragen? Die Gele von Mse sind ja hoch deckend wie ich finde. Da reicht quasi aufkratzen.

Ja, ich habe umgerührt ABER ich wusste nicht, dass nur "Aufkratzen" genügt, obwohl ich vieles über die MSE Gele gelesen und verfolgt habe.

.... es eher an fehlerhafter Anwendung liegt (ist nicht bös gemeint
genau so ist es leibe @chaia, es lag an mir und an meiner fehlerhaften Anwendung. Und böse
wäre ich dir niemals, denn ich bin für klare offene Worte, immer!


Ich finde die Gele von Mse auch klasse und würde am liebsten (hätte ich ein geldbäumchen) komplett umsteigen. Bin ja schon froh dass ich den Stand von Mse auf der Messe nicht gefunden hab, hätte mich da dumm und dämlich gekauft, obwohl ich an mein Lebensende genug Farben besitze

Habe es schon so oft gelesen, dass die Gele so Klasse sein sollten und darum bin ich glücklich auch 3 zu besitzen. Und was mach ich :wand:
Ich kann dich so gut verstehen, denn ich würde auch in den absoluten Kaufrausch verfallen, die Farben sind so irre gut. Danke für eine Einschätzung .

Zitat von R3mingt0n:

ich kann mich anschließen.. ich bin sehr zufrieden mit den Gelen, das sind die tollsten Farbgele die ich besitze und würde ebenfalls (wenn ich denn das Geld hätte) komplett umsteigen. Meine Mädels lieben die Farben auch sehr, da diese gut pigmentiert sind und schön kräftig leuchten. Ich bin vom auftrag her auch zufrieden. Habe jedoch auch feststellen müssen das ich das ein oder andere aufrühren muss, da es sich absetzt.. was aber für ich nicht schlimm ist und einfach passieren kann. Eine Farbe habe ich auch dabei, die muss ich 2x dünn auftragen, weil sie nicht so gut deckt. Finde ich aber auch nicht weiter schlimm. Also als Fazit: Ich liebe diese Farben und möchte gerne das ganze Sortiment per LKW hier her haben. :)

Bilder kommen gleich, liege mit Kreislauf & Grippe im Bett :(


Erst einmal wünsche ich dir gute Besserung und werde schnell wieder gesund und komm auf die Beine. :bussi:
Und hab Dank für deine Meinung zu den Farbgelen, das finde ich sehr nett von dir.
Wenn ich lese, was du schreibst, so muss ich schmunzeln, das nenne ich total-begeistert-sein und dein Wunsch alles haben zu wollen ist mehr als verständlich.
:bussi:

Warum tut ihr euch nicht zusammen und teilt euch eure Schätze konsequent untereinander auf :?:
So hättet ihr doch, da ihr euch versteht und Kontakt miteinander habt, Du und Chaia jetzt als Bsp.
Ruckizucki gaaanz viel neue Farbgele. Und wenn ihr bestellt, dann sprecht euch doch ab, was für Farben
zugekauft werden könnten, die von euch Beiden noch nicht in eurem Besitz sind :idea:


Hier habe ich die drei Gele umgerührt und dünn aufgetragen und ich habe mich geirrt und das Farbgel völlig falsch aufgetragen. Aber schaut bitte selber, nun bin ich richtig froh.
Farbgele von MSE
sind hervorragend und decken, wenn ICH sie richtig auftrage  Farbgele von MSE in Zubehör 000_0005.JPG
Farbgele von MSE sind hervorragend und decken, wenn ICH sie richtig auftrage und anwende.
815 69.95 KB

07.03.2016 22:07 • x 1 #49


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Sehr schön sula, es freut mich dass du jetzt doch viel Freude an deinen 3 schätzen haben kannst. Es ist halt doch was ganz neues und anderes als zB Jolifin.

Und das mit dem Päkchen und teilen haben wir schon ins Auge gefasst. Hab alle Gele die wir von Mc bestellt hatten schon fein aufgeteilt. Paketi liegt bereit in meiner Schublade zur Abholung von meinem kranken Mäuschen :D :arzt:

07.03.2016 22:12 • x 1 #50


Sula

Sula

2544
96
46
1622
es ist nicht wichtig, aber ich habe von Jol. keine Farben gekauft, habe aber geschenkt bekommen
und es liegen Welten dazwischen.

Bin ein klein wenig neidisch, dass du und dein krankes Mäuschen (und auch andere) die Möglichkeit haben, sich zu treffen, auszutauschen, tauschen, sich mit Rat und Tat hilfreich zur Seite stehen. Und eben miteinander und füreinander da zu sein. Ja, ich bin neidisch.
Und eigentlich liegt es doch auf der Hand, dass es genau so wunderschön ablaufen kann, wenn man sich gefunden hat.
Teilen was man hat und gemeinsam darüber glücklich sein und weil ich es so schön finde,
bin ich neidisch, aber ich gönne es euch vom ganzen Herzen. So soll es sein.

07.03.2016 22:20 • #51


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Zitat:
Erst einmal wünsche ich dir gute Besserung und werde schnell wieder gesund und komm auf die Beine. :bussi:
Und hab Dank für deine Meinung zu den Farbgelen, das finde ich sehr nett von dir.
Wenn ich lese, was du schreibst, so muss ich schmunzeln, das nenne ich total-begeistert-sein und dein Wunsch alles haben zu wollen ist mehr als verständlich. :bussi:

Warum tut ihr euch nicht zusammen und teilt euch eure Schätze konsequent untereinander auf :?:
So hättet ihr doch, da ihr euch versteht und Kontakt miteinander habt, Du und Chaia jetzt als Bsp.
Ruckizucki gaaanz viel neue Farbgele. Und wenn ihr bestellt, dann sprecht euch doch ab, was für Farben
zugekauft werden könnten, die von euch Beiden noch nicht in eurem Besitz sind :idea:


Hier habe ich die drei Gele umgerührt und dünn aufgetragen und ich habe mich geirrt und das Farbgel völlig falsch aufgetragen. Aber schaut bitte selber, nun bin ich richtig froh.


Zitat:
es ist nicht wichtig, aber ich habe von Jol. keine Farben gekauft, habe aber geschenkt bekommen
und es liegen Welten dazwischen.

Bin ein klein wenig neidisch, dass du und dein krankes Mäuschen (und auch andere) die Möglichkeit haben, sich zu treffen, auszutauschen, tauschen, sich mit Rat und Tat hilfreich zur Seite stehen. Und eben miteinander und füreinander da zu sein. Ja, ich bin neidisch.
Und eigentlich liegt es doch auf der Hand, dass es genau so wunderschön ablaufen kann, wenn man sich gefunden hat.
Teilen was man hat und gemeinsam darüber glücklich sein und weil ich es so schön finde,
bin ich neidisch, aber ich gönne es euch vom ganzen Herzen. So soll es sein.


- Danke dir @Sula , heute geht es mir schon besser und kann dir jetzt gleich Fotos machen. Oh ich warte auf den Tag wo ich im Lotto gewinne und mir alle Farben kaufen zu können. :tanzen:
Ob du es glaubst oder nicht meine Liebe, die Idee hatten wir auch und werden sie auch umsetzen. Die MC Gele hat die liebe @Chaia schon aufgeteilt und über die MSE werden wir noch sprechen denke ich. Ich finde es super toll jemanden gefunden zu haben, mit dem ich mich super verstehe und austauschen kann und auch noch aus der nähe ist. Das teilen ist toll, denn chaia würde nie im leben alle farben aufbrauchen, geschweige denn ich. :mrgreen: Hat es denn nun geklappt mit deinen Farben? Manchmal liegt es am Pinsel, oder an dem Druck, oder halt wie gesagt am rühren. Hoffe das du viel Freude an den Farben hast! Hast du Sie dir direkt bei Mse zu dir kommen lassen? Das ist ja sehr kostenspielig, finde ich sehr schade für dich. :( :knuddel:

08.03.2016 10:55 • x 1 #52


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Hier meine versprochenen Farben von MSE :tanzen:
Nummern sind von links nach rechts :)
Am beliebtesten sind die Nummer: 001,155,321,499 und 137
237,075,137,067,495 Farbgele von MSE in Zubehör 5.JPG
237,075,137,067,495
890 71.25 KB
542,499,082,096,262,057 Farbgele von MSE in Zubehör 4.JPG
542,499,082,096,262,057
692 73.35 KB
002,139,321,464,477,103 Farbgele von MSE in Zubehör 3.JPG
002,139,321,464,477,103
756 59.77 KB
415,449,421,190,055,056 Farbgele von MSE in Zubehör 2.JPG
415,449,421,190,055,056
710 66.5 KB
017,212,001,208,155,367 Farbgele von MSE in Zubehör 1.JPG
017,212,001,208,155,367
672 74.32 KB

08.03.2016 15:16 • x 2 #53


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
137, 542, 367, 155 <3 haben will :herz:

08.03.2016 16:24 • #54


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
Falls jemand interesse an MSE Farbgelen hat, es läuft gerade eine SB ( PN an mich )
Oder wenn wir genug zusammen bekommen, würde ich auch direkt bei MSE für alle bestellen. :)

10.03.2016 21:05 • #55


Lady S

Lady S


1231
27
32
155
@R3mingt0n wenn du direkt im Shop bestellt bekommst du aber einen Rabatt oder so. Egal wie viele du bestellt, es bleibt der gleiche Preis! Nur auf Messen geben sie die Preisstaffelungen. Nur so zur Info.
Aber ich würde mich sehr über eine pn freuen, wegen der SB.
Lg Lady S

12.03.2016 13:46 • #56


R3mingt0n

R3mingt0n

1063
42
16
215
@Lady S ich habe eine Anfrage an MSE geschickt und sie würden eventuell ab einer gewissen Menge Rabatt gewähren.
In FB läuft eine SB, 3,50€ der Tiegel, also nicht wie im Shop 4,75€.. nur die Versandkosten bei der SB (6,99) schrecken mich ab. Bekommt man ja 2 Tiegel für. Deswegen überlege ich mir das nochmal. Bekommst PN. :)

13.03.2016 22:16 • x 1 #57



Hallo Lady S,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag