Fehlt was bei der Modellage?

Racermoni

86
4
1
Hallo Lavendelchen,
heute früh habe ich deinen Bericht vom Nagelbettbruch gelesen und habe mir so gedacht,das tut richtig weh.Zum Glück hatte ich bis heute morgen so etwas noch nicht.Mache mir die Nägel schon seit 6 Jahren s
elber.Aber dann ist es passiert,erst li Ringfinger beim Müll runterbringen im Eimer eingklemmt u. am Nachmittag beim Einkäufe hochschleppen.Habe dann erst mal beide Nägel gekürzt.

Eure Racermoni :lol:

21.07.2010 01:38 • #16


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :) wenn ich keinen Aufbau modelliere, kann ich auch inner Std fertig sein ;) :D

Du schreibst sie sind schon etwas länger, denke da auch mal, dass se über Kuppe gehen und grad dann muss ein Aufbau gearbeitet sein.
Mit draufstreichen hat das nix mehr zu tun, wie´s ausschaut und was draus werden kann, wurd schon geschrieben :)

Was ich immer net verstehe und wohl auch nie verstehen werde, warum man an anderen hand anlegt, wenn man die einfachsten Dinge net kennt (Schablone). *sry dafür*

LG Dani

21.07.2010 08:43 • #17



Hallo LadyKitti,

Fehlt was bei der Modellage?

x 3#3


Strasstante

165
25
6
Grundiergel. Meinst du damit Haftgel? Wenn du schon Primer benutzt, braucht man kein Haftgel mehr. Entweder Primer oder dünn Haftgel und vom Primer nur ganz wenig auf den Naturnagel (wichtig beim Refill)

Ansonsten wurde alles gesagt. Du schaffst das schon. Auch ich lerne hier immer wieder neues dazu.

21.07.2010 14:50 • #18


LadyKitti

LadyKitti


13
2
hey^^
habe heute wieder genagelt, und darauf besonders auf den Aufbau geachtet ;) hat diesmal auch wesentlich länger gedauert. ich denke mal dass lesen und üben momentan das wichtigste ist :) Ihr habt mir wirklich sehr weiter geholfen^^

21.07.2010 19:23 • #19


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ja, ja der aufbau!
Hab mir heute stabileres gel besorgen, ne 3ml Probe.
Am Samstag kommt ne Freundin und die muss dann herhalen.
An der wird alles prbiert.
Neues Gel, Make Up Gel, AUFBAU!
Die Arme tut mir jetzt schon leid.

21.07.2010 19:25 • #20


MamaWolf

60
3
1
Wie wärs denn mit einem Übungsfinger oder einer Übungshand, statt Deiner Freundin als Versuchskaninchen, die haben immer Zeit... :wink:

LG,
Andrea

21.07.2010 22:10 • #21


LadyKitti

LadyKitti


13
2
Habe ich mir schon bestellt..müsste morgen oder übermorgen ankommen...ab da an will ich auch erst fleißig am plastikfinger üben :D

21.07.2010 23:07 • #22


MamaWolf

60
3
1
Dann wünsch ich viel Spaß beim Üben 8)

21.07.2010 23:10 • #23



Hallo LadyKitti,

x 4#8